Update SST von Action...war ja klar...VL🙁

Huhu,
ich hatte gestern ein Bild von einem SST von Action gepostet. Die Linie war zwar schwach, aber klar erkennbar, vor allem in echt. Leider war es nur eine blöde und gemeine VL. Der Facelle 10er von heute ist schneeweiß.
Bin zwar erst ES+9 Und weiß, dass da noch alles offen ist, aber bei meinen anderen Mäusen konnte man zu dem Zeitpunkt schon was erkennen.
Ich bin einfach nur traurig und wütend und rate von diesem blöden Test ab.

1

Huhu
Also ich hab auch mit denen von Action getestet, erst mit den Frühtest und dann mit den normalen. Und um so weiter ich über den nmt hinaus bin wurde der Strich immer stärker.😉 Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf. Viel Glück

2

Welchem von Action hattest du, den 10ner oder den 25iger? Der facelle ist ein 25iger und bei es plus 9 muss der noch nichts anzeigen.

3

Hey..facelle ist ein 25?...gibts da unterschiedliche?..ich dacht ich hab einen 25?😨

4

Der facelle ist doch der von Rossman? Das ist ein 25iger und bei action gibt es 25iger oder 10ner. Wenn der von Action nämlich der 10 war kann es sein das er anzeigt und der andere (25) noch nicht. Hast die Verpackung noch?

weitere Kommentare laden
10

Ich teste immer mit denen vom Action und hatte noch nie eine VL.
Da war immer nur was zu sehen/ erahnen wenn ich wirklich schwanger war.

11

Ich hatte mit den schon ganz blöde und extrem starke VL.
Und ich hatte keinen frühen Abgang, da ich noch stille und noch keine Mens hatte. Teste immer nur mal zur Sicherheit. Und dachte die vom Action gehen nicht so sehr ins Portemonnaie, aber die sind echt nicht zu empfehlen.
Ich finde die vom dm gut, die hatten bei mir noch keine VL.

12

Liebes bei meinen schwangerschaften war auch immer sehr früh was zu sehen und diesesmal ist es auch anders.... Ganz ganz leicht positiv an ES+11