Hallo ihr Lieben,
ich habe leider eine sehr starke Regelblutung, zwar nur 4 Tage, aber die ersten 2-3 Tage verliere ich sehr viel Blut, sodass ich manchmal jede Stunde die Binde wechseln muss.
Habe ich schon immer gehabt und meine Oma hatte das auch.
Der Frauebarzt sieht auch immer eine ziemlich gut aufgebaute Schleimhaut und es wurde per Gebärmutterspiegelung auch eine Probe entnommen, die aber unauffällig war.
Kann ich damit trotzdem ganz normal Kinder bekommen? Mache mir doch Sorgen.
Sehr starke Regelblutung und Kinderwunsch
Kenne ich auch ...und bin schwanger geworden und ich denke ,das es vielen Frauen so geht. Wünsche dir alles liebe.
Hallöchen,
Ach Quatsch mach dich da nicht verrückte, ich hatte auch eine Starke regelblutung so das ich manchmal dachte" alter ich stell gleich ein Eimer drunter und bin schwanger geworden, also seit 2 Jahren habe ich keine regelblutung da ich noch am stillen bin.
Alles gute dir!
LG Maria&Abel
Was mir damals geholfen hat, war Mönchspfeffer und Vitamin E. Damit wurde die Blutung von „ich kann nicht aus dem Haus“ bis „okay, wenn es sein muss gehe ich raus“ 😂😂 Ibuprofen hilft auch gegen starke Blutung. Und auch Buscopan.
Super ist auch meine Menstruationstasse! Dadurch kann ich länger dem Klo fernbleiben und es war mir immer sooo unangenehm die komplett triefenden Tampons bei Anderen im Müll zu entsorgen.
Habe eine Tochter, also schwanger werden geht natürlich auch mit starker Blutung 😉
Danke ihr Lieben. Das beruhigt mich total.
Danke auch für die super Tipps. Werde ich auf jeden Fall probieren. Liebe Grüße
Das habe ich auch schon seit 15 Jahre. Habe dennoch 2 Kinder bekommen und bastle nun am dritten 😊teilweise sind sie so stark bei mir, dass ich richtig Kreislauf hab und total müde bin.
Ja genauso geht es mir auch! Viel Freude beim Basteln und Liebe Grüße ;)