Hilfe, ich glaub ich dreh langsam durch 😭 der Test ist von eben. Heute morgen habe ich keinen gemacht weil der gestern morgen negativ war. Bilde ich mir diesen Schatten nur ein ?? Kam aber innerhalb der angegeben Zeit
Starke 🦅👀 gesucht
Hier sehe ich leider nichts...😔
Ok danke für deine Antwort. Dann werde ich langsam wirklich bekloppt 🙈
Ich glaube ihn zu sehen. Wie weit bist du denn?
Es +12
Gestern und vorgestern morgen war er Blüten weiss.. Hab den Zyklus eigenlich schon abgeschrieben, aus Neugier habe ich jetzt einfach mal einen gemacht weil ich eh jede Menge davon zu Hause habe. Hab damit gerechnet dass er erst recht negativ ist weil ich kein MU benutzt habe
Ich sehe leider auch nichts.
Sorry sehe leider nichts
Sorry, aber wenn du schon nach Adleraugen fragst, hast du deine Antwort schon selbst gegeben.
Nein, der ist leider negativ.
Tut mir leid , aber leider negativ sorry!
Wünsche dir aber alles gute weiterhin ,irgendwann wird es klappen.
Alles gute !
Hallo also ich sehe was du meinst auch wenn mab es ins negativ macht sieht man was leichtes! Drück die Daumen
Lg Kathrin
Kannst du mir das mal Posten bitte? Ich hab keine App drauf die das kann. Das wäre lieb. Bin doch so neugierig 🙈
Ich seh den Strich den du meinst. Ich hab den Test an es+11 gemacht und ne relativ deutliche Linie gehabt. An es+12 kam allerdings keine. Daher war es bei mir wohl ne verdunstungslinie. Teste am besten morgen nochmal und mit einem anderen. Bei es+13 müsste ein frühtest ja was anzeigen. :) drück dir die Daumen.
Schicke mal ein Bild von meinem mit.
Kein Scheiß...ich sehe was...
Also bin ich doch nicht so durch geknallt 🤣