Hallo,
diesen Monat hatten wir GV ein Tag vor ES und ich fühlte mich super positiv und glücklich, dass wir es so getimed hinbekommen haben, also bis dahin alles richtig. Ich freute mich auch sehr endlich mal wieder hibbeln zu können, aber jetzt ES+4 habe ich das Gefühl dass ich nicht schwanger bin. Kennt es jemand dieses Gefühl? Wie geht man da am besten um? Oder schütze ich mir nur durch Angst der Enttäuschung:(
ES+4 und schon unmotiviert :(
Hey,
ich bin auch ca. ES +4 und bei mir schwankt es mehrmals am Tag.
Urlaubsbedingt konnten wir auch nur ca. 3 Tage vor ES das letzten Bienchen setzen und das schmälert die Hoffnung natürlich enorm.
Aber auch in den Zyklen sonst geht es mir ähnlich.
Ich glaube man entwickelt einen Selbstschutz...
Ja ist halt immer so blöd und jeden Monat sage ich mir, bleib gelassen denk nicht dran... bleib positiv :)
Diesen Monat habe ich mir versprochen kein Frühtest zu machen 💪 fühle mich danach immer bescheiuert! Und sag mir selber nie wieder erst mal abwarten!
Ja ist alles nicht so einfach.
Eigentlich hab ich in den letzten Monaten soviel zu tun und kann mich immer gut ablenken, aber dann ist da doch wieder diese Stunde am Tag wo sich die Gedanken im Kreis drehen.
Ich drück dir die Daumen, dass du dir dein Versprechen erfüllen kannst
Es ist immer ein auf und ab. Ist bei mir auch so. Einen Tag bin ich gut drauf und denke, dass es geklappt hat. Dann gibt es Tage, wo ich wieder schlecht gelaunt bin und alles doof finde.
Das ist ganz normal und es hilft nur zu warten und zu hoffen.
gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist