Ich bin schwanger!

Hallihallo ihr Lieben!

Heute bei ES+10/11 habe ich sowohl mit 10er als mit 20/25er SSts positiv getestet. Da die Linien eindeutig sind verzichte ich auf ein Bild. Es ist einfach Wahnsinn, ich hab sofort vor Freude geweint und gekreischt, auch wenn ich weiß, dass noch viel passieren kann...

Es hat im 5.ÜZ geklappt, mit der gesamten großen Palette an "ich mach mich total verrückt und setze mich unter Druck"

Mein Zyklusblatt kann man leider nicht auswerten, da ich sofort nach Eisprung krank wurde und permanent hohe Temperaturen hatte. Und als ich mich bei ES+6/7 schon fast kuriert hatte, nahm über Nacht die Erkältung nochmal Fahrt auf und endete in einer Angina, die sich bis heute schleppt.

Meine bisherigen Anzeichen...

Heute Nacht hatte ich stundenlanges sehr starkes Unterleibsziehen, ich hab gedacht, entweder kommt noch eine Blasenentzündung dazu oder meine Tage kommen schmerzhaft viel zu früh. Dann hatte ich heute morgen Durchfall und konnte nicht frühstücken. Hab dann zu meinem Mann gesagt, dass ich mir jetzt noch einen Magen-Darm eingefangen habe#zitter
Er sagte aber ganz nüchtern, wir sollten deinen ganzen Infekten bald einen schöneren Namen aussuchen, Angina, Bauchkrampf und Durchfall sind keine schönen Namen#rofl
Ich hab noch ganz pessimistisch behauptet, dass sich bei so einer angeschlagenen Frau nichts einnistet, aus Selbstschutz des Körpers. Dennoch habe ich getestet, weil die Krämpfe nicht aufhören und ich immer noch nichts essen kann.

Oh man, das wurde jetzt lang, aber ich muss es mitteilen! Ich drücke allen von Herzen die Daumen, dass wir uns alle bald im anderen Forum kugelrund treffen!

Liebste Grüße von Soma

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Ich bin um die eigentliche Einnistungszeit auch krank geworden eine dicke fette Erkältung man sagt auch das ,das Immunsystem runter fährt für kurze Zeit und du daher anfälliger bist:-) ich hab auch Letzte Woche Positiv getestet nach 5 Jahren und der 2. Zyklus in der Kinderwunschklinik :-)

2

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, bei unserem Sohn und unserem Sternchen war es auch so. Immer krank geworden in der heiklen Phase. Und wenn man es dann weiß, sind auch die Unterleibsschmerzen wieder so ganz typisch vom Gefühl her. Das hatte ich auch bei allen Schwangerschaften ganz am Anfang.

Alles Gute Dir/Euch!

5

Hey habt ihr 5 Jahre probiert und erst dann in. Die ki wu Klinik gegangen? Oder warum. Hat es 5 Jahre gedauert? Und was würde gemacht dass du direkt im2 Zyklus. Schwager wunderst??

3

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Dein Mann hat recht, diese Namen würde ich auch nicht nehmen. :-)

Du machst mir etwas Hoffnung. Ich habe auch UL Ziehen bis ganz runter und muss oft aufs Klo. Manchmal denke ich, dass ich ne Blasenentzündung habe, weil ich so einen Druck habe. Aber es ist definitiv keine. Ich hatte in der Vergangenheit oft genug eine und diese Schmerzen vergesse ich nie. Jetzt sind ja keine Schmerzen da, sondern Druck, Ziehen und oft Pipi machen.

Ich hoffe, dass es sich sehr positiv auf einen SST auswirkt. Bin aber erst ES+6, daher muss ich mich noch mit dem Testen etwas gedulden.

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

4

Ich drücke Dir so die Daumen!

Ja, "Druck" trifft es am besten! Ich hab heute Nacht zu meinem Mann gesagt, "ich hab das Gefühl, als wenn ich eine Faust im Becken habe, die da rumdrückt" Ehrlich gesagt, fühlte es sich auch so ähnlich an, wie die allerersten Wehen bei meinem Sohn. Ich musste aufstehen und umherlaufen, weil es echt wehtat. Aber irgendwie habe ich es auf einen Infekt geschoben, um mir nicht zu viel Hoffnung zu machen!
Berichte mal, was rausgekommen ist!

Lg soma

7

Mache ich. Ich hoffe es sehr. Sind im 7.ÜZ. War zwar zweimal in dieser Zeit schwanger, aber leider verloren. :-(

Deshalb glaube ich fest daran, dass es dieses Mal klappt. 7 ist meine Lieblingszahl. Vielleicht bringt sie mir Glück. :-)

"Faust im Becken". Ich kugele mich weg. #rofl

weitere Kommentare laden
6

Ich wünsche dir alles Gute ...und hoffe ich kann meiner Blasenentzündung ,auch bald einen Namen geben...😂

8

Wieso Zystitis ist jetzt sooooo schlecht#rofl

9

NICHT so schlecht#schwitz

11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 😊 und Angina macht sich als Zweitname doch sicher gut 😬

13

Hy, erst mal herzlichen Glückwunsch 😊 ich habe schon öfter gelesen das während der fruchtbaren Zeit das Immunsystem der Frau "runtergefahren" wird damit die Spermien es leichter beim befruchten der Eizelle haben - wenn es dann geklappt hat , "klappt" das Immunsystem der Frau für kurze Zeit (einnistungszeit) komplett zusammen und viele Frauen sind dann meist sehr anfällig für Krankheiten (Grippe , Unterkühlung , ect)


Naja auf jedenfall wünsche ich eine wunderschöne kugelzeit😊 ich hoffe ich darf auch bald mitkugeln 😍 (Aktuell ÜZ21 mit PCO ....)
LG!

15

Ja, so war es jetzt wirklich immer, bei allen 3 ganz frühen Schwangerschaften. Nur diesmal war es echt heftig.
Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen, dass es nach so langer Zeit endlich klappt! Hut ab vor soviel Geduld!!!

16

Das mit der Unterkühlung kommt mir bekannt vor. Ich habe gestern übelst gefroren, obwohl ich eigentlich immer die Kuschelheizung für meinen Mann bin. Übelst schlapp und müde bin ich auch, obwohl ich jetzt meine Schlafenszeit um 3 Stunden erhöht habe. Das ist doch eine tolle Erklärung. Jetzt muss sie nur noch der Realität bzw. der Praxis entsprechen.

Danke und hoffe, dass wir bald positiv testen und zusammen kugeln können.

weitere Kommentare laden
25

Ich habe auch seit gestern Nacht Halsweh, Husten und fühle mich schlapp. Vielleicht kann ich meinen Infekten auch bald einen schönen Namen aussuchen. Ich hoffe es zumindest. Darf ich fragen was du für Medis genommen hast?
Ich bin heute ES+7 :-)

Danke dir.

26

Gute Besserung an dich!

ich hab garnichts genommen, nur viel geschlafen und Emsersalz gelutscht.
Und irgendwie vor mich hinvegetiert:-(

Ich hoffe du erholst dich schnell und wirst für die Erkältung belohnt:)