Jovi Tee Babytraum Erfahrungen?

Hy ihr lieben
Mir wurde am Dienstag mitgeteilt , dass ich ein leichtes PCO Syndrom habe . Nun meine frage : bringt dieser "Zyklustee" etwas ? Oder ist das eher geldmache?
Und vor allem könnte er evtl auch dafür sorgen , dass mein es *ein bisschen* früher statt findet ? Habe morgen (ZT16) eine us-Untersuchung um zu sehen ob ein es statt fand/wann ein es stattfinden könnte um den besten Zeitpunkt für gv zu bestimmen (aber das brauch ich euch wsl eh nicht erklären😅) und bei verspätetem es ist eine ss ja unwahrscheinlich oder nicht ? Bitte um eure Erfahrungen beim Tee und beim es
DANKE IHR LIEBEN 😊

1

Ich hab ihn im letzten Zyklus getrunken. Allerdings nicht bis zum Ende. Hab mich mehr auf Ovaria Comp und Bryophyllum gestürzt. Und siehe da, hat geklappt. Hatte heute meinen ersten US 😊 nach 5 Monaten vergeblichen Hibbelns.
Du hast nichts zu verlieren, tust deinem Körper was Gutes. Ob sich der ES verschiebt kann ich leider nicht sagen. Ich vermute aber schon denn mein Mittelschmerz war dieses Mal viel deutlicher und früher als sonst.
Viel Glück

3

Hy,Danke für deine Antwort :)
Ich habe ihn ehrlich gesagt am Dienstag schon bestellt ,heute ist er angekommen .(zusammen mit 50 David ovus ,weil ich gleich wissen wollte ob der Tee was bringt ^^) Folio Forte nehme ich auch seit gestern ... vorher nur reine Folsäure aus der apo
Freu mich schon auf den Termin morgen :) ich hoffe mir erwartet ein überreifes Ei das nur darauf wartet zu springen ^^ aber wer weiß .... mal sehen ..
Danke auf jeden Fall :) LG

2

Ich hab den BabyZauber Bio-Klapperstorchtee genommen, allerdings parallel auch Ovaria comp.
Meiner Meinung nach hat das schon geholfen, meine Zyklen waren nicht mehr ganz so lang. Vielleicht war’s auch einfach das Gefühl den Körper zu unterstützen, jedenfalls wurde ich dann echt schnell schwanger. 😀

4

Hy, :-) erstmal danke für die schnelle Antwort ;)

Okay .. habe den babytraum Tee heute geliefert bekommen und schon eine Tasse getrunken ^^ aber wenn der leer ist werde ich den klapperstorchtee mal versuchen ^^
Eine frage :3 dieses " ovaria comp "? Bekommt man dass vom Arzt verschrieben oder kann man sich das einfach so aus der Apotheke holen ? Bryo-globulis für NACH dem Es hab ich mir auch schon besorgt aber ich konnte es leider noch nicht einsetzen da ich ja nie weiß ob ich einen es hatte oder nicht (kein mittelschmerz oder sonstige anzeichen) und nur weil ein ovu mal knalle positiv War muss das noch lange nicht heißen dass das Ei auch wirklich springt (wurde mir zumindest hier gesagt ^^) LG