Hallo Mädels!
Hatte vor ein paar Tagen einen negativen Test. Naja hatte dann heute Mittag einen gemacht ihn weggelegt, weil die Große nach Mama gefragt hat und ich dann nicht mehr dran gedacht habe. Wollte mich grade fertig machen und dachte oh da war doch was ...
Zu meinem Zyklus ... ich habe noch keinen 😂😂 deswegen weiß ich nicht, wann mein ES war.
Danke schonmal im Voraus ❤️
Seht ihr da was ?
Ein wenig lässt sich ein Strich erahnen
Der strich ist deutlich zu erkennen, fragt sich ob rosa oder grau? Und ob in der zeit gekommen wirst du wahrscheinlich nicht wissen da du ja beim kind warst
Ich drück die Daumen
Wenn das der pregnafix ist....der neigt zu vl....hatte ich erst.😕den wirklich nur in der angegebenen zeit ablesen.
Teste einfach morgen früh nochmal☺viel glück
Dankeschön 😇
Den Strich sehe ich, aber er sieht so blass aus. Mach einfach nochmal einen , dann hast Gewissheit. Am besten, wenn du paar Minuten für dich hast und dich niemand ruft. Viel Glück.
Jaaa vielen Dank
Für mich eindeutig positiv.
Mach morgen früh noch einen .
Kannst du einen guten Empfehlen ? Lg
Facelle frühest oder testamed würde ich empfehlen😊
Ich erkenne auch einen Strich, aber leider grau. Welcher Test ist das?
Ich halte sowohl Presense als auch Pregnafix beide für sehr zuverlässig. Hatte da bisher noch nie VLs. Und weiß blieb blütenweiß bei negativ
Das ist ein presense und hatte auch noch nie eine. Wenn ich nicht schwanger war, war der weißer als weiß :) in echt sieht er nicht so grau aus wie da auf dem Bild
Guck dir mal das Teststäbchen von der Seite an. Bei meinen Positiven war da bei der schwachen Linie immer etwas rosa Farbe zu sehen.
Heb ihn auf und morgen nochmal einen machen, dann müsste er etwas stärker zu sehen sein.
soeht eher aus nach einer vl, die bei sehr vielen tests nach ablauf der zeit auftaucht, man sollte nur das bewerten was innerhalb der zeit kommt...teste in 2-3 tagen noch mal
Ich kenne das gar nicht. Hatte sowas noch nie. Wenn ich nicht schwanger war, war da auch kein Strich...