Schlechtes Zeichen ?

Thumbnail

MĂ€dels 😓





Es ist seit 1 Woche immer ein rosa strich zu sehen ... mal mehr mal weniger.

Hab erst in einer Woche einen Termin beim FA.


Aber er mĂŒsste doch StĂ€rker werden, oder ?

Wann mein ES war, weiß ich nicht 100% schĂ€tze am 23.- 24.2

Am 5. hatte ich eines schwache Blutung.

Habe Angst davor, dass der FA keine Schwangerschaft bestĂ€tigen kann. 😓

1

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich bin eben Realist und sage ehrlich, dass ich denke dass das entweder gar nie positiv war und VLs sind oder eben sich nicht richtig eingenistet hat. Ich hatte das auch einmal. Der Strich wurde nie richtig eindeutig aber immerhin zeigte der cb 1-2 aber die striche wurden sogar noch schwÀcher dann... Als ich dann morgens nicht schwanger auf dem cb hatte bin ich zum Gyn.... Hcg unter 5 gesunken.

DrĂŒcke dir trotzdem die Daumen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

2

Hast du mal einen Digitalen gemacht?
Liebe GrĂŒĂŸe 💐

3

Es tut mir so leid, aber ich kann auf den unteren Tests gar nichts mehr erkennen đŸ˜„ hatte ich auch schon.. Kommt leider vor. Vielleicht nicht richtig festgebissen. Wenn du vor einer Woche positiv getestet hast, mĂŒsste mann da heute echt schon mehr sehen.
Alles Gute

5

Auf den Fotos sieht man es nicht gut.

Es ist noch ein leichter rosa strich da.

Aber wahrscheinlich habt ihr recht.

4

Tut mir leid, aber bei den unteren drei sehe ich nichts.

Hoffe ich tÀusche mich.

Alles Gute.

6

Das sind die unteren 3

7
Thumbnail

Striche sind aber wirklich rosa

9

Am besten ist es eigentlich den gleichen Test zu nehmen, um besser vergleichen zu können. Vielleicht machst du morgen nochmal einen.

Oder digi mit wb. Der schlĂ€gt frĂŒh an und du testest ja seit einer Woche positiv.

Viel GlĂŒck

8
Thumbnail

Dabei sah es am 10. doch ganz gut aus 😓

12

welcher test ist das und welche sind die anderen in dieser Test, reihe, so alleine und nah sieht man tatsÀchlich was

14

Die Bilder sind auch wirklich nicht gut 🙈 aber bekomme es nicht besser hin.

Auf jedem Test sieht man einen rosa Strich.


Der dĂŒnner ist ein 10 one Step.

Die anderen vom Rossmann, dm und real đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž leider verschiedene

weitere Kommentare laden
10

Ehrlich gesagt, sieht es so aus, als ob sich etwas einnisten wollte, dass aber leider nicht geklappt hat...😔
Tut mir leid

11

Es sieht einfach danach aus, das der obere Test und der darunter, vls zeigen, dazu neigen billigtests öfters ich hĂ€tte bei keinem aus dieser Reihe auch nur im Ansatz auf schwanger getippt sorry...warte ob deine mens kommt, wenn nicht mache einen vernĂŒnftigen test...

13

Hab eben beim FA angerufen um den Termin abzusagen.
CB war negativ

Die Helferin meinte ich soll die Hoffnung noch nicht auf geben & nicht mehr testen.

Das hÀtten sie öfter.

Ich will mir aber nicht mehr so viel Hoffnung machen. Am Ende ist man nur noch enttĂ€uschter 😓