So frustriert 😑

Hallo,

muss mir grad einfach meinen Ärger von der Seele schreiben. Seit meiner ELSS im Oktober 2018 ist mein Zyklus total komisch. Vorher immer um die 26 bis 28 Tage. Seit der ELSS verliere ich immer noch mehr Tage. Mein Zyklus ist mittlerweile 23 Tage lang und mein ES war letzten Zyklus zum Beispiel erst an ZT 16. Heute ZT 12 und immer noch kein Ovu positiv. Termin beim FA hab ich erst im April bekommen und die Aussage am Telefon hat mich schon echt angepisst (Kurzfassung: Ich soll mich nicht so auf eine SD versteifen.. wenn ich mich psychisch so verrückt mache klappts sowieso nicht) Ja Psyche hin oder her aber mit so einer kurzen 2. Zyklushälfte kanns ja nicht klappen 🤷🏼‍♀️ Jetzt bin ich voll frustriert, denke mir Bienchen setzen ist eh wieder fürn Hugo bei nicht mal 10 Tagen Zeit für die Einnistung. Es ist so zum kotzen 🤮 sorry fürs gejammere

1

Warum wechselst du nicht den FA. Da bist du nicht gut aufgehoben. Sie haben keinerlei Verständnis für deine Situation und gerade bei solchen Situationen muss der Arzt einfühlsam sein. Ich würde wechseln. Habe auch gewechselt und habe es nur bereut, warum ich es nicht schon früher gemacht habe.

Mache das wirklich. Es wird dir gut tun, wenn du mit deiner Situation dich nicht im Stich gelassen fühlst und dir geholfen wird.

Alles Gute.

2

ja ich gehe jetzt den einen Termin noch hin zum schauen wie es ist wenn ich persönlich dort bin. Bin sonst eigentlich zufrieden mit meinem FA. Hat mich auch gut durch die ELSS begleitet. Wenn er anfängt mit Psyche und ich bin ja noch jung (bald 28), da klappts ja sowieso super, dann wechsle ich.

5

Ich nehme aktuell bryophyllum comp. und vor ES Ovaria comp. Das reguliert ebenfalls den Zyklus. Vielleicht das probieren. Sind Globulis.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

also wenn der Fa kein Verständnis dafür hat, würde ich mir auch einen anderen suchen. Hab paar mal gewechselt bis ich den richtigen hatte.
Aber hast du auch schon mit Mönchspfeffer oder Schwangerschaftstee probiert? Es gibt ja verschiedene Sachen die helfen sollen den Zyklus wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
LG

4

Ich habe Zyklustee, ovaria, myo inositol, Magnesium, und Folsäure.. ab nächstem Zyklus werde ich noch Bryo versuchen. Möchte gerne ein Zyklus Monitoring machen lassen. Wie gesagt ich geh jetzt schon noch zu dem Termin, dann mal schauen wohin. Soviele FA die noch Patienten nehmen gibs auch nicht 🤦‍♀️

7

Hey, ich hab zur Zyklus-Regulierung Angus Castus (also Mönchspfeffer) aus der Apotheke geholt (in Tablettenform).
Hat bei mir suuuper geklappt, vlt wäre das noch eine Idee?
Du kannst ja mal deinen FA dazu fragen 😊

8

Danke ☺️