Hello, hat jemand schonmal den Babytraum Tee ausprobiert. Egal ob von Amazon oder Apotheke. Habt ihr gute Erfahrungen damit ?😛
Babytraum Tee von Amazon 🤔
Also ich hab ihn ausprobiert.. kann jetzt nicht sagen, dass sich dadurch irgendwas verändert hat 🤷🏼♀️🙈
Wenn ich ehrlich bin trinke ich ihn auch nur weil in der Rezension von Amazon so positive Reaktionen waren 😜
Ja mir gehts doch genau gleich 🙈 man probiert einfach alles aus was irgendwie helfen könnte 🙈
Also ich trinke den jetzt seit drei Monaten. Pille habe ich vor sechs Monaten abgesetzt, meine Zyklen waren sehr lang, ES sehr spät. Es wurde dann mit dem Tee in den ersten zwei Zyklen nach Beginn des Trinkens besser muss ich sagen. Insofern glaube ich schon, dass der hilft den Zyklus zu regulieren.
Im aktuellen Zyklus war der ES dann wieder nach einem Anlauf sehr spät, wobei ich sagen muss der Anlauf war an ZT15 und 16 und wäre ich nicht erkältet gewesen, wäre der ES dann auch vielleicht gekommen. So kam der ES später....aber was soll ich sagen, ich teste jetzt seit drei Tagen positiv, bin aber noch deutlich vor NMT und damit kann ja noch viel passieren.
Ob es nun an dem Tee lag weiß ich nicht, aber ich mag ihn gerne und hab zumindest das Gefühl, dass er mir ein bisschen geholfen hat, das sich alles besser einpendelt. Zumal ich davor 8 Jahre die Diane 35 genommen habe, also wirklich eine sehr starke Pille.
Oh Glückwunsch. Aber jetzt mal eine ehrliche Frage, als ihr den Tee getrunken habt, haben euer Magen oder Unterleib auch so komische Geräusche gemacht ? Bei mir war das als hätte ich abführ Mittel bekommen 😂
Wie lange waren deine Zyklen am Anfang? Bin gerade im zweiten Zyklus Postpill und genervt. Der erste war 40 Tage, aktuell Tag 39... Keine Mens in Sicht, fraglich ob ES war .. trinke den Tee seit Ende 1 Zyklus
Hab ihn gleich nach meiner Abbruchblutung von der Pille genommen und mein Zyklus Plus ES ist gleich geblieben vom Abstand her Gott sei dank keine großen Probleme, schmeckt auch gut trinke eine Tasse am Tag, ob er wirklich hilft weiß ich nich, aber man probiert für das Ziel doch alles aus oder !?😂
Ja du hast recht man probiert wirklich 🥺
Hallo, ich hab den Tee von Amazon und ihn jetzt den ersten Zyklus lang getrunken, täglich eine Tasse nach Packungsanweisung. Mein NMT wäre am Sonntag- hab aber heute wegen deutlichen SS anzeichen getestet 😍 ob der positive Test nun am Tee liegt oder nicht kann ich nicht sagen. Aber er schmeckt nicht schlecht und schadet nicht 😉
Drück dir die Daumen, Alles Gute