Es+7 ...

Thumbnail

Mädels, ich weis es ist viel zu früh 🙈 aaaaaaber haben eben den ersten Test gewagt und es sieht so aus ..was sagt ihr ? Seht ihr überhaupt was

1

Mmhhh ein leichter Schatten... Ich drück die Daumen.

2

Es ist eig viel zu früh mit testen :( aber ich konnte nicht mehr warten..

3

Kann ich verstehen 😉
Ich hoffe, das dieser kleine Schatten sich dann zum Strich entwickelt.

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe es auch#verliebt

Wie hast du dein ES bestimmt?

9

Per Ultraschall beim gyn 😊

11

Meine Augen sehen leider auf dem nichts, das sie als schwach positiv durchgehen lassen wollten... Und ja, habe mir das Foto sogar im Negativ angeschaut, weil man es da oft besser sieht.
Ich weiß durchaus was du meinst, aber leider sieht für nach "Feuchtigkeit an Präglinie" aus, nicht nach Farbe... hatte das leider bei den kleinen Teststreifen auch schon oft, dass die Einstanzung sich schattig hervorhob.
Ich würde frühestens bei ES+10/11 nochmal testen. Da muss man zwar auch noch nichts sehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch schon um einiges höher als bei ES+7, was für einen Urintest echt zu früh ist.

12

Hi Sonne, bin auch Es+7, aber ich hab mich so früh noch nicht testen getraut! Vielleicht auch gut so, bei Deinem Test würd ich auch die “Adleraugen” befragen müssen 😅 Ich drück Dir die Daumen 🍀 . Mein NMT ist der 18.3. wegen eher kurzem Zyklus, also werd ich quasi auch ES+11 testen, wie hier empfohlen wird 🤗 Bis Montag! ☺️🙏

13

deutlich negativ