Huhu. Ich bin heute ES+4 und irgendwie ist etwas anders. Ich habe seit ES Unterleibsschmerzen, wie kurz vor der Mens nur nicht so stark. Zudem zieht es im unteren Rücken und seit Dienstag friere ich jeden Abend und ich hab kalte Hände. Normalerweise ist mir immer warm, ich bin die erste die ein Fenster öffnet, wenn anderen noch kalt ist 🤣 und ich bin total glücklich und positiv gestimmt, das hatte ich leider verdammt lange nicht mehr. Zudem habe ich das Gefühl, dass mein Ausfluss von Tag zu Tag mehr wird.
Hatte das jemand von euch in der Frühschwangerschaft?
Eure frühen Anzeichen
Sind das alles gute Zeichen, hat es endlich geklappt?
Das kann alles oder nichts sein...
Aber das ist schon wirklich sehr früh. Grade wenn man es so sehr will, hat man ganz schnell mal Anzeichen, die man sonst nicht hat 😅 der Körper kann da echt gemein sein.
Ich wünsche dir natürlich das beste, aber Versuch dich lieber etwas abzulenken, dass du nicht so enttäuscht bist, wenn doch die Mens kommt. :)
Danke dir. Wir üben bereits seit über 1,5 Jahren, da hab ich schon einiges an Wunschanzeichen durch. Hauptsächlich dieses ziehen im Unterleib kenne ich häufig, jetzt in Verbindung mit Clomifen noch mehr. Es irritiert mich nur das frieren und die Rückenschmerzen denn das habe ich zum ersten Mal. Daher hatte ich gehofft, das es hier im SS Forum Frauen gibt, denen es evtl ähnlich ging. Mir Ist klar, das es eigentlich viel zu früh ist aber irgendwie fühlt es sich anders als sonst an. Und im Forum schreiben überbrückt die Wartezeit bis zu Test, ich versuche bis Mittwoch zu warten.
Haben auch lange gebraucht und man steigert sich da wirklich schnell rein. Bevor eine Einnistung stattgefunden hat,ist es nicht möglich Anzeichen zu spüren.
Nach vielen Tränen und negativen Tests habe ich irgendwann aufgehört mit frühem Testen und Anzeichen interpretieren.
Als ich dann schwanger war,merkte ich nach Ausbleiben der Periode dass meine Brüste größer waren.
Als ich 5 Tage überfällig war,habe ich dann positiv getestet.
Etwa ab der 7. Woche kam dann Übelkeit,da ab dann der HCG Spiegel sehr hoch war.
Ich hatte erst ab der 7. Woche Symptome. Brustschmerzen, müde, Schwindel. Vorher hab ich mich total unschwanger gefühlt. 😄
Wie hier schon steht: Vor der Einnistung kannst du noch gar nix spüren, weil dein Körper noch gar nichts von der Schwangerschaft weiß... Die Eizelle schwebt ja noch durch die Gegend. Du musst leider Geduld haben. Ich hatte als es nach Jahren endlich klappte gar keine Anzeichen!