Es+5... wer noch 🍀🙋🏼‍♀️

Hey ihr süßen, nun kommt die spannende zeit... meine erkältung legt sich endlich 😁, fühle mich besser. Hatte mittags nach dem wasser lassen eine (für mich) recht starke SB... das hab ich sonst nur 1-2 Tage vor Mens (das wär jetzt viieel zu früh!) naja und seit ca. ner stunde ein Zwicken links immer gleichw stelle... und gleich wie gestern Rückenschmerzen... es wird SPANNEND 🍀🌸✊🏻 Und bei EUCH⁉️⁉️

1

Ich bin bei ES+4 und habe Unterleibsschmerzen, wie kurz vor der Mens nur nicht so stark. Zudem zieht es im unteren Rücken und seit gestern friere ich jeden Abend und ich hab kalte Hände. Normalerweise ist mir immer warm, ich bin die erste die ein Fenster öffnet, wenn anderen noch kalt ist 🤣 und ich bin total glücklich und positiv gestimmt, das hatte ich leider verdammt lange nicht mehr. Ich hoffe so sehr dass das ein gutes Omen ist ❤

2

Ich drück dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen! Genieß dieses positive Gefühl... hoffentlich ist es ein gutes Omen 😘🌸✊🏻🍀

3

Danke, dir auch viel Glück 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Laut Kalender ES+8, mein eigenes Gefühl sagt mir ES+4. Heute hab ich Kreislauf... Ich arbeite auf einer Fähre und es schaukel, ich rede mir ein, dass der Schwindel daher kommt, aber eigentlich hab und hatte ich nie Probleme mit schaukeln. Ich hoffe auch sehr, da ich im Februar eine FG hatte...

6

Hey, schwindel hatte ich gestern vormittag sehr stark! Tut mir leid was dir passiert ist, ihmch hatte im nov. 18 einen MA in der 10. Ssw... wünsch dir viel Glück 😘

10

Danke ich dir auch

5

Huhu 🙋‍♀️
ich bin heute es+4 und ich friiiiere soo sehr 😫 heute sticht und drückt es etwas.
Es bleibt spannend 😍😊

7

Na dann kuschle dich ganz fest in de decke und genies den abend! Toi toi toi 🍀✊🏻

8

Das hatte ich bei meinen zwei Schwangerschaften auch 🤗 vllt ist das ein gutes Zeichen. Allerdings endete es bei beiden in frühen abgängen, aber hoffe natürlich das beste 🤗

weitere Kommentare laden
16

Heute auch ca ES+6
Hatte von ES+3-5 schmierblutungen, Brüse brennen (aber fast jeden Monat) und UL Druck (auch fast jeden Monat) sonst geht es mir gut.
Frieren tue ich auch, bin eig auch sonst nicht so. Aber mal ehrlich? Bei dem Wetter kein Wunder 😂🙈

Ich denke nicht das ich Schwanger bin und rechne damit das es in 1.5 Wochen in die kiwu geht😉

17

Laut ovu Test bin ich heut bei ES+5 spüre noch keine Veränderung evtl mehr Appetit aber man kann sich ja auch Sachen einbilden. Mal sehen ob es diesen Monat geklappt hat.

20

ja ich weiss was du meinst habe mich oft verückt gemacht ... dachte oft ja es hätte diesmal klappen können und dann war wieder nix . :( deswegen blende ich irgendwie alles aus und nehme diese Anzeichen gar nicht mehr richtig ernst.

19

Yuhuu ihr lieben .... Wie schön so viele von uns hier kennenlernen zu dürfen & gemeinsames Hibbeln 🤗 Ich bin heute erst ES + 3 . Habe mit Ovu getestet, muss aber dazu sagen das wir leider nur 1 x geherzelt haben und das 1 Tag vor Eisprung. Ich hoffe sehr das es trotzdem gereicht hat. 'Mir geht es wie sonst auch . Wann habt ihr geherzelt ? gibt es auch jemanden der nur 1 x Herzeln konnte ? 😃 LG

21

Hey also 1 tag vor ES ist doch super!
Bei uns wars 4 tage vor ES und 1 tag danach... leider wars in der mitte nicht möglich da mein mann ne starke grippe hatte... wünsch dir viel Glück! ✊🏻🍀

22

Vielen Dank liebes 🥰 ok dann bin ich doch etwas beruhigt . Ich drücke dir ebenfalls die Daumen ❤️ ja man hat leider nicht immer die Möglichkeit an genau diesen Tagen zu herzeln 😁 Naja wir werden sehen 🤗 Bei mir war der Ovu am Montag morgen Fett positiv und am Abend war er wieder negativ ... also gehe ich davon aus das mein ES am Montag Nachmittag oder so war .

weitere Kommentare laden