Viola früh schwangerstest

Thumbnail

Was meint ihr?
Ich bin es 8
Nach 5 min die Linie ist weg🧐

1

Ich sehe auf jeden Fall was du meinst. Die Linie sieht aber irgendwie komisch aus. So verwaschen irgendwie. ES +8 ist auch arg früh. Ich würde noch eins zwei Tage warten und dann nochmal mit einem vernünftigen Test testen.
Viel Glück 🍀

2

ich mich ist das leider ungültig... hatte auch mit viola 2 mal getestet beide nicht eindeutig

3
Thumbnail

Das Thema gab es vor kurzen schon mal und zwar gibt es darum das der Test positiv war die line aber nach kurzer Zeit komplett verschwunden war, das gleiche hatte ich letzten Monat auch ich häng dir mal ein Bild dran. Ich war nicht schwanger ich weiß nicht warum die so unzuverlässig sind kann aber von diesen Tests nur abraten .

6

Danke ,

7

Ja genau, das war ich die nachgefragt hatte, bei meinem viola war eine Linie zu sehen die dann nach ca 5 Minuten wieder verschwunden war.
Da ich meine Periode am Sonntag bekommen hab gehe ich mal davon aus, dass ich nicht schwanger war.

4

Hallo ich gab bei ES+8 mit viola negativ getestet und am ES+11/12 ☺️ positiv bin jetzt 4+3 ssw. Probier es aus in zwei drei Tagen noch mal.

5

Danke , mache ich

8

Ich habe mit diesem Test auch negativ getestet bei ES+9 und am ES+11 mit ktx positiv. Es ist noch alles offen. Viel Glück