Also.. ich brauch bitte euer schwarmwissen..
ich Versuch es mal relativ geordnet aufzuschreiben und Bilder einzufügen.
Es+10 ovu morgens ganz minimal, sst negativ. Mittags mensschmerzen und ich bin davon ausgegangen das sich die Periode Ankündigt. Meist kommt die 12-14 Tage nach Eisprung. Gern auch mal nen Tag früher.
Es+11 ovu etwas deutlicher, ktx sst negativ, one step sst leichte Linie
Es+12 ovu recht deutlich, one step negativ, nicht ein Hauch von Linie, ktx ein Schatten von Linie aber ob das diese vorgestanzte Linie ist wo der Strich hingehört oder wirklich ne echt Linie war? Nach dem trocken war jedenfalls nur noch im richtigen Winkel was zum einbilden da.
Es+13 (heute) ovu nur noch leichte Linie, ktx negativ oder eventuell wieder dieser Schatten, Clearblue mit wochenbestimmung sagt „nicht schwanger“ und ja Schande über mich, hab ihn auseinander gebaut. Der kontrollstrich war deutlich aber die andern beiden Linie nur leicht zu sehen.
Aber meine Periode ist einfach nicht in Sicht. Mein Muttermund lässt sich leicht erreichen und innen ist ganz klarer zervix. Aber nichts was bis in Slip kommt.
Nun bitte ihr..
bei es+13 sollte doch definitiv was zu sehen sein oder? Ob sst oder ovu.
Ich will mich nicht mehr verrückt machen und hätte dann jetzt ganz gern meine Periode. Morgen wäre ich nach den letzen Zyklen dann den 1. Tag überfällig.