Guten Abend ihr Lieben 😊
Ich hab heute meine Werte von Hormonstatus bekommen. Alles tippi toppi ☺
Jetzt warten wir noch auf das SG. Aber da ich nun seit Mai 2017 3 mal schwanger wurde, denke bzw hoffe ich, dass es gut ausfällt.
Wenn die Werte da sind wird alles weitere besprochen.
Aber was passiert denn nun, wenn dieses auch gut ausfällt?
Was waren bei euch die nächsten Schritte?
Wir sind im 21.ÜZ nach MA, in den 21.ÜZ kam es zu einer ELSS und einem Frühen Abgang. So langsam macht man sich ja doch sorgen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hormonstatus super und jetzt?
Das tut mir leid.
Gerinnung, Immunsystem und Genetik würde ich checken lassen.
Und eine Bauch- oder Gebärmutterspiegelung.
Drücke die Daumen, dass euch geholfen wird.
Wir waren zur Diagnostik in einer Uniklinik in der abortsprechstunde.
Danke dir ❤
Ok dann bin ich wieder etwas schlauer 😁
Ich hoffe ja mittlerweile das etwas gefunden wird, damit man uns helfen kann.
Ich weiß ja nicht, was der Gym alles selber macht oder ab wann es eine Überweisung in eine KiWu o.ä. gibt 🙈
Der FA kann eigentlich bis auf die Hormone nicht viel machen, deshalb würde ich mir die Überweisung für die abortsprechstunde geben lassen. Da kann alles gemacht werden. Ich weiss kommt wo ihr herkommt aber Uni Bonn ist sehr zu empfehlen dort waren wir.
Ansonsten kannst du auch schonmal eine gerinnungsambulanz kontaktieren um die gerinnung zu prüfen.
Wurde die Schilddrüse mal gecheckt?
Ja mit dem Hormonstatus. Alles supi.
Habe lediglich eine leichte GKS die jedoch bekannt ist und mit Progesteron behandelt wird
Huhu,
oh, da habt ihr ja schon einiges durch, fühl dich gedrückt ❤
Hier nun 23. ÜZ nach MA (und seitdem nichts).
Ich habe eine leichte Eizellreifestörung/GKS, die wird aber schon seit über einem Jahr mit Hormonen behandelt und ist daher kein Thema mehr.
Es hieß immer in der Kiwu-Klinik "alles super", ich konnte es nicht mehr hören und bestand jetzt auf einer BS. Dabei wurde Endometriose gefunden und entfernt. Symptome hatte ich dafür nie. Der Arzt im KH war sehr optimistisch, dass das der Grund war, warum es nicht geklappt hat.
Bin dann mal gespannt, ob es jetzt wieder klappt, wir machen jetzt die 3. IUI.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke, euch geht es da ja diesbezüglich auch nicht viel besser 😞
Ja eine leichte GKS habe ich auch. Jedoch schon, wie bei, länger bekannt und behandelt.
Gut dass du so hartnäckig warst 😁 wie lange ist das mit der BS her?
Ich drücke euch ebenfalls ganz fest die Daumen 🍀
Danke 😘 die BS war vor etwa 3 Wochen, jetzt ist der erste Zyklus danach 😃