Zyklustag 45 / keine Mens

Hallo ihr Lieben

Mittlerweilen bin ich bei Zyklustag 45 angelangt und es ist noch keine Mens in Sicht. Sst war vorgestern negativ. Meine letzten Zyklen waren jeweils 43/44 Tage. Seit ca. 2 Monaten nehme ich pflanzliche Mittel wie Alchemilla Urtinktur und Himbeerknospenspray zu mir. Mönchspfeffer habe ich kürzlich abgsetzt.

Was soll ich noch machen damit sich mein Zyklus einpendelt? 😔

1

Ich leide mir dir :( erster Zyklus nach Pille war 40 Tage, bin jetzt im zweiten bei Tag 39, bisher nix in Sicht... Nervt total, dneke, werde nächsten Monat zur Ärztin gehen, macht mich unruhig, obwohl es ja nach der Pille normal sein soll...

2

Mhm das stimmt. Wie bestimmst du deine ES? Hattest du Anzeichen? Oder wie macht ihr das betreffend dem Kinderwunsch? Wan hast du die Pille abgesetzt?
Vieles ist sicher auch mental - zu viele Gedanken blockieren. Aber da soll mal jemand diese Gedanken unterdrücken ☺️

3

Messe seit einem Zyklus tempi und mache Ovus, bisher aber noch Chaos, laut kurce hatte ich einen ES, laut ovu nicht

weiteren Kommentar laden
5

Mir hat Clavella sehr gut geholfen, wieder regelmäßige Zyklen zu bekommen, das kann ich nur empfehlen 😊

Ansonsten hat es mir geholfen, Temperatur zu messen, um zu wissen, wo ich im Zyklus stehe.

Hatte Zyklen von 85-45 Tagen. Mittlerweile sind sie regelmäßig mit 32 Tagen.

LG Luthien mit ⭐

6

Das macht ja Mut..von clavella habe ich auch gehört, aber ich nehme schon folio forte, ist das dann zu viel Folsäure, in clavella ist ja auch Folsäure?
Messe rektal, 3 Minuten mit dem Bluetooth Thermometer von ovy. Aber ich muss nachts mehrmals auf Klo, so dass ich höchstens drei Stunden ohne aufzustehen schaffe 😅

7

Kommt darauf an, wie viel Folsäure ist denn im folio? Insgesamt sollten es 800 mg sein.

Es gibt Inositol aber auch einzeln zu kaufen, ist wahrscheinlich sogar günstiger 😊

weitere Kommentare laden