Es war ein ganz schönes durcheinander in diesem Zyklus..😣....ich bin jetzt ca ES +10/11 aber es ist nix zu sehen....
Bei der letzten ss hab ich so ca ES11 gaaaaanz leicht positiv getestet....
Es deutet so viel auf eine schwangerschaft hin ....vorgestern und gestern so ein brennen in der gebärmutter....etwas picksen war auch ab und an....wie bei der letzten ss da hatte ich auch dieses brennen.oft fühlt es sich an als kommt die regel....aber nix.wann sollte ich aufhören mir hoffnung zu machen?es+?habt ihr evtl auch spät erst positiv getestet?
Wann sollte man den zyklus abhaken?😕
Wann kann ich aufhören zu testen?
Hallo! Ich denke man kann es nie pauschal sagen! Ich denke wenn man weis wann sein Eisprung wirklich war kann man +14 relativ sicher testen! Also bei meinen zwei Kindern habe ich immer 1oder 2 Tage bevor die Regel kommen sollte positiv getestet! Und sonst wars schlichtweg immer negativ! Auch so sehr ich es mir gewünscht habe und dachte ach vielleicht doch waren meine SsT immer blütenweiß! Aber sobald die Periode dann da ist freu ich mich auf ein neuen Monat um es zu versuchen ist irgendwie so aufregend und das ist auch was schönes es allein zu planen ist so als ob man schon schwanger ist! Ich finde nach dem Eisprung kommt immer nur diese frustrierende Zeit mit hoffen und bangen und nach dem ersten negativen Test aktzeptiere ich ihn sowieso nicht und hoffe das es vielleicht doch zu früh war .... bis ich dann meine Periode hab dann ist die Frustration nicht mehr so stark weil ich mich wieder auf den nächsten Eisprung vorbereite😊 wünsche viel Glück vielleicht ist es ja bei anderen anders die dann doch positiv testen durften! Aber irgendwann in der nächsten Zeit wird es dann aufjedenfall mal klappen und haben ein positiven Test in der Hand 😊
Ich bin schwer ungeduldig😑was das testen angeht....die ganzen Symptome ....ich werde dienstag das letzte mal testen...
Danke für deine lieben worte❤
Der Zyklus wird erst abgehackt wenn die mens kommt, bei meinen Sohn hab ich es erst spät gemerkt hätte damals nicht gedacht das es so schnell klappt und bei meiner Tochter war ich mir so sicher habe 4 mal getestet und da war ich schon 1-2 Wochen überfällig alle waren negativ und erst eine Woche später war der Test leicht positiv ich dachte der ES hätte sich verschoben aber ich war schon 5+6. Nicht aufgeben bis der Drache landet bei ES +11 ist noch alles drin :)
Ich danke dir für deine antwort...das lässt mich noch sehr hoffen❤
Das brennen hab ich...ich bin aber bei ES+5...dieses brennen bekam ich immer vor der Menstruation, so 1-2 Tage vorher...
Hoffnung würde ich dann aufgeben, wenn man MNT + 5 Tage ist, der Test negativ ist...da würde ich abhacken...
Ich teste dienstag das letzte mal..😕