Ich bin jetzt an zt7 und seit meine periode vorbei ist bin ich nur noch am schlafen hatte das eine von euch und hat dann positiv getestet ? Ich will mir überhaupt keine Hoffnungen machen ich Frage aus reiner Neugier da ich auch nicht mein cb digi dafür verschwenden möchte .LG 😊
Wer war trotz periode schwanger ?
Dann nimm einen günstigen Test?^^
Kann schon sein, dass man irgendwelche Blutungen hat, die man für die Periode hält...
Es geht mir in erster Linie nicht ums testen sondern um die Erfahrung das ich früher oder später testen muss ist mir klar ich wollte wie oben schon geschrieben einfach mal wissen wie es bei anderen war 😊
Ja! Hier!
Hatte völlig pünktlich und in normaler Stärke und Länge meine Tage. Anschließend hatte ich noch 5 Tage Schmierblutungen, das hatte ich noch nie. Hatte zu der Zeit aber auch sehr viel Stress auf der Arbeit, so dass ich es darauf geschoben habe. Als mir dann plötzlich nach diesen 12 Tagen übel wurde, wie ich es nur aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn kannte, wurde ich stutzig. Tja, der Test war schon beim Durchlaufen fett positiv. Mittlerweile bin ich in der 31. Woche...
Alles Gute dir!
Bei mir hat nichts so früh geblutet und wenns so früh geblutet hat, warens leider immer Fehlgeburten. Bei der aktuellen Ss habe ich erst in der 15.Woche geblutet.. das war dann aber ein Hämatom und musste Bettruhe halten im KH.. alles Gute!
Hallo!
eine aus meiner stillgruppe hatte drei mal "ihrer periode" (selbe Abstände und Stärke wie immer) bis sie draufgekommen ist, dass sie schwanger ist.
wärend der Schwangerschaft wurde dann auch noch ständig der egt verschoben und letztendlich wurde sie dann 10tage nach dem letzten egt eingeleitet.
kommt also vor, ist aber sehr selten, soweit ich weiß.
lg