Kennt sich jemand mit dem utrogestan aus??? Soll es 3×2 täglich nehmen alle 8 std.... mh die nächste wäre in der Nacht um eins..soll ich mir jetzt den Wecker stellen oder wie es es wenn man es früher nimmt??
Danke euch
Wichtig
Kenne mich jetzt nicht aus. Aber ich würde die Zeiten so schieben, dass ich ohne Wecker auskomme.
Jetzt halt zwei Stunden eher.
Dann um 7 Uhr, 15 Uhr und 23 Uhr zum Beispiel.
Ich habe sie immer um 7 - 15 - 23 genommen.
Jetzt nehm sie einfach vorm schlafen und gut ist. Das macht nichts aus.
Ahhh ok das heißt wenn ich sie normal eigentlich um elf nehmen müsste und mach es aber um neun schon zwecks müde oder früh ins betti dann wäre es nich schlimm??
Naja du solltest schon versuchen die Zeiten einzuhalten aber mal früher oder später ist kein Grund zur Panik.
Hey ja nehme es auch bin jetzt in der 9ssw morgens 9h mittags 14h und abends 19h allerdings nehme i es vaginal da ist der Wirkstoff gleich da wo er sein sollte ... mir wurde NICHT gesagt es MÜSSEN 8 std sein ... frag doch ansonsten noch mal nach falls es nicht in deinem Ablauf passt ...
Guten morgen.... vielen lieben Dank...ja werd da heut noch mal anrufen denn alle 8std das ist ja verrückt arbeite auch in Schichten und denn nachts den Wecker stellen...mh, na mal schauen was die sagen... ich bin erst 4ssw weiss nich vllt ist es deswegen noch so wichtig...
Also mach dich da net verrückt Mäuschen das wichtigste ist das du das Medikament nimmst😊 und wenn du mehr weisst geb kurz Bescheid... knutscha