Heute war FA Termin ....

Hallo zusammen.. ich war heute wieder beim FA um zu schauen wie groß die Follikel sind und ob man den Eisprung heute auslöst oder nicht , leider noch nicht , ich habe am kommenden Montag wieder einen Termin..... ich hab bald echt ein ABO dort 🙈😬... diese Woche war ich 2x dort ... wie gehts euch denn so ? Habt ihr auch ein ABO 😊?!!

Und könnt ihr mir sagen , wie es bei euch war mit der „Spritze“ und dem Eisprung auslösen ? Habe etwas Angst 😬😬

Grüße

1

Huhu!
Nein, ich hab kein Abo ! 😆 bin i.d.R. 1x im Zyklus ,zw zt 10-12 ,zum US und setze mir dann meist am selben tag oder einen Tag später die Spritze.
Hatte beim 1. Mal auch etwas Angst aber es ist wirklich GAR NICHT schlimm!!!🤗
Habe bisher 2x mit ovitrelle und 1x mit pregnyl ausgelöst. Welche sollst du spritzen??

Lg🍀🌹

3

Oh das beruhigt mich :)
Ich habe noch keine Ahnung , ich werde es Montag denke erfahren wenn dann alles weit genug ist :))... blöde frage mal .... aver was kosten denn solche spritzen ?!.. das hört sich schon so teuer an 😂😬🙈

5

Ich musste nur 5€ zuzahlen, den Rest übernimmt die Kasse. (Gesetzlich versichert!)😉

weiteren Kommentar laden
2

Ja das mit dem ABO fühlte sich bei mir auch so an.
Ich war gestern vor einer Woche - da war noch nix, dann Montag wieder - Follikel war 14mm ......#schmoll ,
dann musste ich am Mittwoch wieder hin und dann hieß es Follikel 19mm und der Eisprung erfolgt in den nächsten Stunden und ich brauche nix mehr auslösen.
Und nun wird gewartet......#zitter#verliebt

4

Oh super ich drücke fest die Daumen:)) 👍🏻👍🏻