Es ist so gemein 😢 (Achtung lang)

Thumbnail

Montag vor einer Woche dachte ich meinen nunmehr 3. frühen Abgang zu erleben. Ich testete am 2. und 3.3. ganz schwach positiv. Bin Montag dann zur Ärztin, die Blut abnahm: HCG 4,3. Abends bekam ich Blutungen. Ich setzte das Progesteron und Magnesium ab und war entsprechend enttäuscht. Gestern machte ich aus Neugier wie es um meinen Eisprung steht einen Ovu Test (Bild anbei), der dann so positiv war wie noch nie!!! 😲 Ich glaubte mich daran zu erinnern, gelesen zu haben, dass HCG auch auf einen Lh Test anspringt. Daher machte ich einen Ss-Test hinterher. Und siehe da, auch der war positiv! Da ich es nicht glauben konnte, holte ich mir auf Nummer sicher einen digitalen Test. Und auch dieser zeigte an schwanger, 2-3 Wochen. Da ich diese Ungewissheit nicht aushalten kann, habe ich mich heute Früh dazu entschlossen, mich dem Frauenarzt vorzustellen. Sie sagte dass im Ultraschall nichts zu sehen ist. Ganz dünne Schleimhaut. Es spräche nichts für eine Schwangerschaft. Mir wurde Blut abgenommen, um das HCG nachzuweisen. Am Montag Nachmittag werde ich die Auswertung bekommen. Der erste Tag meiner letzten Regel war der 4. Februar. Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, da ich so enttäuscht von meinem Körper bin, da er mir nun ja schon zum dritten Mal einen solchen Nerven Terror bereitet! Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und kann berichten…?

1
Thumbnail

Und noch der ClearBlue

2
Thumbnail

Und der blasse von vorletztem WE und der andere von gestern.

3

Ich kann dir leider nichts berichten. Ich wollte dir trotzdem alles Gute wünschen und drücke dir beide Daumen, dass deine Geschichte doch noch ein Happy End hat :-)

11

Vielen lieben Dank!#herzlich

4

Hoffentlich sitzt es nicht im Eileiter :(

12

Hast du Erfahrungen damit, wann und wie man das feststellen könnte...? Im Ultraschall sahen die Eileiter normal aus..

13