NMT morgen und richtig Angst 😱

Hallo Mädels 😅
Da ich bereits an ES+10 mit dem CB Wochenbestimmung positiv testen durfte ( ja ich weiß, genau aus dem Grund testet man nicht vor NMT) , habe ich jetzt richtig Angst vor dem morgigen NMT 😥

Hab immer wieder ziemlich starke UL schmerzen und das Gefühl das sie doch noch kommen könnte.

In meiner 1.SS die leider in einer FG geendet ist, hätte ich vor NMT null schmerzen oder Beschwerden gehabt.

Kann mir einer Mut machen ?😪

1

Positiv denken... Wird schon alles gut gehen. Versuch dich abzulenken.

2

Das Ziehen ist normal und gehört zum Schwanger sein dazu... sieh es als was positives... Dein Körper bereitet sich auf die nächsten Monate vor, die Mutterbänder ziehen... und so weiter...
Vertrau auf deinen Körper...
Alles wird gut...

3

Bei mir war es auch so. Hatte auch Tage nach dem NMT noch Angst das ich noch Blutungen bekomme. Gerade weil ich die ganze Zeit auch so einen Druck und Ziehen im UL hatte. Das hat bei mir auch so zwei Wochen gedauert bis das weg war.
Ich hab mir irgendwann gesagt ich gehe jetzt an alles positiv ranund denke mir, dass alles gut ist. Sollte irgendwas nicht gut laufen kann ich mir dann immer noch Gedanken machen. Jetzt ist erstmal Zeit zum freuen angesagt ❤️🍀

4

Es wird alles gut gehen!Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤

5

Ich müsste morgen eigentlich meine Tage kriegen, teste aber auch schon seit Dienstag positiv.

Meine erste Schwangerschaft endete in einer FG und dementsprechend ängstlich war ich an Anfang der Folgeschwangerschaft (die gut ausgegangen ist!) und freue mich auch jetzt erstmal sehr verhalten.

Versuch einfach darauf zu vertrauen, dass das Kleine gekommen ist um zu bleiben. Und so gemein es klingt: ändern könntest du jetzt eh nichts.

Achso: in der Schwangerschaft mit unserem Sohn habe ich übrigens täglich nach Blutungen Ausschau gehalten. Das hört nie auf ;)

6

Mir gehts auch so! Hab bei ES+9 positiv getestet und morgen is NMT. Ich hab Angst zu testen und warte deshalb ein Paar Tage, ob der Drache sich meldet. Unterleibsziehen und Brustziehen habe ich auch die ganze Zeit. Ich hab nur leider das Gefühl, dass alle anderen Symptome besser werden (Übelkeit, Müdikeit, Schwindel, Appetit). Deute ich irgendwie negativ, wobei das ja gar nicht so sein muss.
Berichte doch, wie es morgen aussieht :) Find ich spannen, da du den selben NMT hast. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, es wird sicher alles gut gehen! 🍀