!! An alle Mädls mit NMT 20.3. !!

Habt ihr heute schon getestet? :-) :-)

1

Ich habe NMT am 19.3. und habe noch nicht getestet.

2

Ich hab am 19ten NMT und teste seid vorgestern Positiv 😍

4

Wow, dass ist aber früh. Weißt du, wann dein ES war?

5

Am 4. Sind die Ovus explodiert und ein Tag später waren sie nicht positiv.
Denke also am 5ten

3

Huhu, nee ich will bis min. Montag warten.

6

Hab am 19. Nmt und will warten da ich eigentlich weiß das die mens kommt...

7

Ich habe auch am 19.3 nmt und wollte vllt Sonntag einen Test machen ...

8

Hier 🙋‍♀️ 20.3 und hoffe das der Drache diesmal wegbleibt, trau mich nicht zu testen. Habe seit gestern Schmerzen in der Brust, was ich noch nie hatte als pms
Aber ich Rede mir die ganze Zeit ein das es nicht so ist da ich im November einen Abgang hatte

10

Ich versuche die Anzeichen auch ignorieren.. Nicht immer einfach.

11

Das tut mir so leid. Ich hatte auch Ende einen Abgang in der 6. Woche :( wäre so schön, wenn es diesmal klappt. Dann wäre der vET ungefähr der Tag, an dem unser Sternchen gegangen ist.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hier ich ! :) Heute ES+11... Ich hatte nur noch einen Ovu übrig, daher kein Orakel aber hab ihn dennoch reingetunkt. Der sst sieht mir negativ aus aber einen LH Anstieg hab ich normalerweise nicht so krass vor der Mens, daher sieht zumindest der Ovu gut aus. Hast du denn getestet? Drücke allen Mithibblerinnen die Daumen!

15

Bei mir war gestern eine hauchzarte Linie zu erkennen! Weiss nicht ob ich heute nochmal testen soll oder doch lieber warte bis Montag oder Dienstag...
Viel Glück und hoffentlich hältst du bald einen positiven Test in der Hand 🍀♥️

14
Thumbnail

Ich! Ich halte es ja nie wirklich aus 🙈
Schlauer bin ich dennoch nicht wirklich. Man könnte einen Hauch erahnen, aber das schaut sehr farblos aus und wurde auch noch schwächer nach dem trocknen.

Ich drücke auch allen die Daumen!!!

28

Ich nehm es mir auch immer vor aber dann teste ich doch so früh.
Auf deinem erkenne ich einen Hauch! Kann ja morgen oder übermorgen nur besser werden :) Machst du morgen nochmal einen?

16

Hab am 19.3 aber teste auch erst am 19.3... ich sehe ja ob der Test sich lohnt....

22

Respekt für euch Mädels, die tatsächlich bis NMT durchhalten. Ich packe das nie. Egal wie ich es mir vornehme 🙈

23
Thumbnail

Das ist meine Kurve. Habt ihr auch welche?

weitere Kommentare laden