Sst war 3 mal positiv kann das sein

Hallo habe eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen ?
Also habe gestern einen Test gemacht war positiv danach drauf einen von clearblue hat auch positiv angezeigt 1-2 aber habe erst meinen Es, erst am 20.3 kann das sein das ich Schwanger bin meine letzte Periode war am 04 .3

1

Vielleicht bist du ja vorher schon schwanger geworden.

2

Das hört sich dubios an. War deine Periode stark? Vllt war es eine Blutung in der Frühschwangerschaft. Positiv ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch

4

Sie war 2 tage stark und dann ist sie immer leichter geworden hatte sie 6 tage

3

SST soll man auch nicht beim ES machen, da hcg und LH sich zu ähnlich sind und dadurch ggf ein falsches positives Ergebnis gezeigt wird.
Das könnte also der Grund sein?

5

Aber habe erst am20 meinen es

6

Hey 😊 hatte damals auch meine „Periode“ als ich schon schwanger war, Fa meinte kommt öfter mal vor. Ging alles gut 😊 würd nen Termin beim Frauenarzt machen.
Sst reagieren nur auf hcg und nicht auf Lh sonst würde ja jeder Test vor der mens positiv ausfallen.

7

Habe schon einen Termin gemacht aber habe erst am 8.4 die meinten bin ja erst san in der 2ssw

12

Du bist sicherlich weiter als 2.SSW, da du schon vor deiner Periode schwanger warst. Daher würde ich eher schnellstmöglich einen Termin vereinbaren.

SST reagieren nicht auf LH. Die Ovus reagieren auch auf HCG. Wenn mein Ovu fett positiv war, war mein SST blütenweiß :-)

Daher ab zum Frauenarzt. Kann sein, dass du eher in 6-7 SSW bist. Vielleicht war das auch eine Einnistungsblutung bei dir.

Viel Erfolg und berichte

weitere Kommentare laden
8

Das gleich mehrere und dazu verschiedene SST's deutlich auf LH reagieren halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dass LH-Tests auch auf HCG reagieren kommt relativ häufig vor, aber umgekehrt eher weniger.
Ich halte es auch eher für wahrscheinlich, dass du schon im vorherigen Zyklus schwanger wurdest.

9

Seh ich genauso 😊👍🏼

10

Danke dir muss halt ab warten

weiteren Kommentar laden