Hey Leute,
hatte heute morgen meinen ersten Ultraschall und leider sah man nur eine Fruchthöhle, Dottersack und embryonale Anlage war höchstens zu erahnen. Der FA datierte mich auf 6+3 - ist das dafür nicht etwas wenig zu sehen?
Bei meiner ersten Tochter sollte ich viel später erscheinen, da sah man schon das Herz und diesmal so zeitig 🤷🏻♀️
Bin jetzt irgendwie verunsichert?
Ein bisschen enttäuscht nach US :(
Hey...fühl' Dich gedrückt! ❤ Ich weiß, wie blöd das ist - insbesondere, wenn man schon ein Kind oder mehrere hat. 😕 Wie weit wärst Du denn eigentlich laut Deiner Rechnung? Was hat der Arzt/die Ärztin dazu gesagt? Hast Du den Eindruck, dass es Anlass zur Sorge gibt?
Lieben Dank für deine einfühlsamen Worte.
Eigentlich hat er nichts negatives gesagt aber eben auch nichts positives. Laut meiner Rechnung bin ich 5+6 oder 6+0.
jetzt muss ich 3 Wochen warten 😩
Lieben Dank dir 🤗
Hey, dann besteht doch aktuell kein Grund zur Sorge. Solange Du rechnerisch nicht schon viel weiter bist, ist doch alles im Rahmen. Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass die 3 Wochen wie im Flug vergehen und Du dann Dein kleines Knubbelchen samt Herzschlag zu sehen bekommst! ❤
Mach dir keine Sorgen! Bei mir hat man bei 6+0 eine Fruchthöhle und leichte embryonale Strukturen sehen können. Erst bei 7+4 war der Embryo und ein Herzschlag zu sehen! Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße,
Bienchen ( 9+0 )
Das ist so lieb! Bei meiner Tochter war ich ebenfalls bei 7+3 das erste mal
Vielen Dank 🙏🏼 und alles Gute 🍀
Hallo,
Ich war am Montag auch bei 6+3 beim FA, mein Gyn meinte aber vorher schon das man nicht unbedingt schon Embryo und den Herzschlag sehen kann.
Wir hatten Glück, und man konnte beides sehen.
Bitte stress dich jetzt nicht so sehr, bei manchen dauert es einfach nur was länger.
Ich drücke die Daumen und denke an dich.
LG
Sieht doch toll aus!!! Ich meine viele sehen so früh nur die Fruchthülle und bei dir sind ja schon die Anlagen da. Darum positiv denken. Die Garantie das es gut ausgeht hat man ja nie, dann lieber die Zeit mit guten Gedanken „schmücken“😉🍀
Hallo meine Liebe,
Ich weiß genau wie du dich fühlst.vor 4Jahren war ich auch schwanger.bin nach dem ersten test gleich zum fä. Sie meinte fruchthöhle leer. Ausscharbung.für mich ist eine Welt untergegangen.am nächsten Tag nin ich zu meinem eigentlichen fa gegangen und der hat dittersack gesehen und meine kleine Maus ist nun 3jahre alt
Warte moch bisschen ab und Hoffnung nicht verlieren.Drücke dir die Daumen und kannst mich gerne pn anschreiben.
Lg Anna