Hey ihr Lieben! Na was tut sich so bei euch⁉️
Fasse mal kurz zusammen.... Tempi steigt, schwindel am Mittwoch, SB gestern... heute vermehrt Ausfluss 🙈... freu mich auf eure Nachrichten 🌸
ES+6... wo seid ihr & wie gehts euch 🍀🙋🏼♀️
Ist deine Erkältung weg?
Ich bin heute ES+7. Ich habe Halsweh, Husten und ich glühe. Habe UL Ziehen und Brustspannen. Beim Niesen und Husten zieht es mir in die Leiste rein und muss häufig aufs Klo. Vermehrten Ausfluss habe ich jetzt auch.
Es bleibt spannend.
LG Kristina
🙋🏼♀️ Kristina! Bis auf den blöden Husten und nur noch gaaaanz leichte Erkältung (fast weg) fühl ich mich gut... 🙃 die Rückenschmerzen begleiten mich noch... sind aber im oberen bereich 💞 ich teste vielleicht mal morgen oder Sonntag je nach tempikurve ... und du!!??
Ich wollte eigentlich bis Dienstag warten, habe aber heute morgen getestet und es war negativ. War eigentlich auch logisch. So früh ist eigentlich selten. Daher A.... backen zusammenkneifen und warten. Mehr können wir nicht machen.
Vielleicht schlägt es bei dir an. Welche Tests hast du daheim?
Bin auch ES+6 und hab gar nichts... Gestern war ich extrem müde, aber war auch ein anstrengender Tag.
Ich bin auch ES+6 aber fühle nix. Was auch normal ist.. da evlt die Einnistung erst stattgefunden hat oder kann noch kommen..
Daher finde ich, dass eure Symptome Kopfsache sind.. Sorry. bei ES+6 ist vl nicht mal die Einnistung abgeschlossen...
Es+5/6 heute. Seit Montag hab ich immer Ziehen im Ul.....
Erkältung ist jetzt fast weg.
Da ich so viele habe von den Ovus, habe ich heute einfach mal angefangen zu Orakel, bin gespannt... Macht das hier ich jemand? Ab wann werdet ihr testen? Und mit welchen Test?
Lg
Knirps
Ich bin heute es+10 und habe einige Anzeichen. Hab gestern mit dem orakeln angefangen da war der ovu ganz leicht und heute schon deutlicher zu sehen :) bin sehr gespannt und drück allen die Daumen.
MeiN Ovu war heute morgen auch ganz leicht, aber bin ja erst bei Es+6, wollte mir diesen Zyklus mal den Spaß geben mit dem Oraklen.
Wenn es jetzt nicht wird, dann starten wir im Juni/Juli wieder.... Dann muss mir der Gyn eben mal erklären, warum mein Ul dauerhaft zieht und es sich teilweise wie leichte Wehen anfühlt wie damals am Anfang der senkwehen bei der kleinen
Es+5
Fühl nichts bisher hab nur heute Kopfweh -wohl Wetterbedingt.
Hatte nach mein Eisprung bis gester Unterleibsschmerzen.
Bin ziemlich gut gelaunt 😅
Huhu
mir geht es gut alles wie immer außer dass die typischen Brustschmerzen nach ES fehlen aber naja gut... jeder Zyklus ist iwie anders
Ansonsten versuche ich nicht auf jedes Zipperlein zu achten und 24/7 daran zu denken das macht mich nur bekloppt.... Abwarten ist die Devise ab Montag wollte ich mal mit dem Orakeln starten....
Hey! Ich bin im ersten ÜZ, zweite SS.( Es+6 )Gestern zwickte es stark im Unterleib und heute sind meine Brüste zwar nicht größer, aber Pieksen und kribbeln hinter der Brustwarze (😄!?) Ich Dreh durch! Bis ich testen kann, dauerts noch eeeeewig!
Die Zeit vergeht schnell wirst sehen ☺ und promt ist der NMT da
ES+5 und nichts neues. Immernoch Unterleibs- und Rückenschmerzen, Ausfluss wird stärker und ich friere wie verrückt.
Huhu🙋♀️ heute es+5 und ich friere wieder seit gestern total... Wie auch in den Schwangerschaften davor, die ja leider im Abgang endeten. Und stellenweise stechen in eierstock Höhe. Naja, abwarten 🙋♀️🍀