Schwanger mit 🐝 5 Tage vor ES?

Hallo Mädels🙋🏼‍♀️

Eine Frage an die, die bereits positiv testen durften:
Wann war das am weitesten entfernteste 🐝 vor ES und es hat geklappt?

Mein Mann und ich haben gestern miteinander geschlafen. Wir haben sogar das Kinderwunschgel Prefert benutzt (das erste Mal - bringt das eigentlich schon was so lange vor ES?!). Mein Mann musste sich während der Nacht mehrmals übergeben und heute liegt er flach. Ich bevorzuge es, ihn genesen zu lassen und den nächsten Zyklus dann wieder zu nutzen, was ja klar ist 😉

Mein ES sollte aus meiner Erfahrung und laut meinen Ovus am Montag sein. Das bedeutet, ES-5 das letzte 🐝.

Ich rechne mir nicht sehr viele Hoffnungen aus, aber ein paar Erfolgsgeschichten wären schön. Auch wenn jeder Körper natürlich anders tickt 😊

Liebe Grüsse
Noemii

1

Hallo :)
Bei meinem jüngsten hatten wir nur einmal 🐝 setzten können 5 Tage vor ES.

Monate davor gehibbelt wie verrückt und in dem Zyklus wo es nicht hätte klappen sollen, klappte es 😅

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber nicht bei Null

Alles gute und deinem Mann gute Besserung

2

Oh wie schön 😊❤
Danke für deine Antwort und die Genesungswünsche. Es kommen noch weitere ES😊 sind ja ganz am Anfang (aktuell 3. ÜZ)

Viele Grüsse
Noemii

3

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass es möglich ist so lange vor dem ES schwanger zu werden. Ich bin es nämlich geworden #huepf die Wahrscheinlichkeit ist zwar tatsächlich geringer, als wenn man 1-2 Tage vor dem ES oder am ES selbst Sex hat, aber der ein oder andere #schwimmer scheint halt doch mal Ausdauer zu haben ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich denke bei mir war es "nur" 4 Tage davor aber ist auch nicht schlecht. Wir hatten das letzte Mal am 22.12 #herzlich Zeit gehabt und der Es fand irgendwo zwischen dem 24 und 26.12 statt. Schwanger wurde ich trotzdem auch wenn es genau in diesem Monat theoretisch nicht hätte klappen sollen #rofl

8

Hallo🙋🏼‍♀️
Das klingt doch gut 😊 meine Schwester sagte mir heute auch schon, dass sie genau dann schwanger wurde, als sie genau nur einmal Sex hatten in einem Zyklus. Es war jedoch ein Tag vor ES. 😉

Es wäre jetzt nicht die Welt, wenns nicht gereicht hat. Der nächste Zyklus kommt bestimmt. 😉🍀