Zt 31! Da ist doch was im Busch 😌

So kurz vor Feierabend sitze ich hier und stell mir ständig die Frage, ob ich mir vielleicht einen cb mit wochenbestimmung holen sollte 🙀

Eigentlich wollten wir noch bis Mai warten, da der doc nach der AS im Januar meinte, wir sollten drei Perioden abwarten...
Uns ist jedoch eine kleine Panne passiert. Eigentlich ist mein Mann Profi bei coitus Interruptus ( ja auch ohne kommen kann man schwanger werden - hat aber jahre so funktioniert). Dieses eine mal hat es aber nicht geklappt 😅

Nun bin ich spätestens am 31. Zt immer mit der mens fällig gewesen.... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da vielleicht ein kleines Wunder in mir schlimmert. Natürlich habe ich aber auch Angst, dass ich warum auch immer bei negativen Ergebnis betrübt bin🙁

1

Hey
Also ich an deiner Stelle würde noch zwei Tage warten. Die Mens.kann sich immer verschieben und bei negativem Test wäre mir dann die Enttäuschung zu groß.
Lieben Gruß

2

Ja daran habe ich auch gedacht, aber dann ist Sonntag 😅. Am besten hole ich mir gleich mehrere. Oh man. Eigentlich dachte ich, die Phase der Ungeduld hab ich überwunden 😅

3

Kann man die überwinden? :-D

weitere Kommentare laden
7

Ich bin bei ZT30! Bin seid drei Tagen überfällig habe keine PMS nichts und zwei Tests die negativ sind ich würde einmal an deiner Stelle testen und dann abwarten.. viel Erfolg 🙏🏻

8

Noch hab ich keinen gemacht, mir aber 2 Presense besorgt. Der clearblue war ausverkauft 😅

Ich hoffe, dass ich mich bis morgen gedulden kann.
Da wir morgen Abend auf eine Feier gehen, muss ich wohl vorher lieber mal testen 😌

9

Uuuuuund

10

Keine mens da😌 aber noch nicht getestet 😁

11

Teste maaaal 😱😁

weitere Kommentare laden