heute ES+13 gestern negativ, Hoffnung am Ende

hatte am 1.3 meinen ersten positiven ovu, habe am es+10 gestet und bei es+12 beide negativ, gibt da noch hoffnung?

1

Klar, bis die mens kommt! ;) war es denn komplett weiß? Ist es dein erster ÜZ?
Viel Geduld und alles gute

6

ja leider komplett weiß, kein schatten nix. İch hatte am 23 januar eine fg danach bekam ich meine mens am 17.2 wieder das war 5-6 tage zu früh...

2

Hallo liebes
Ich bin auch bei es 12/13 hatte am es10/11 auch negativ getestet
Und bis jetzt sieht es nicht so aus als wenn die mens kommt
Hab keinerlei Anzeichen nix
Ich drücke dir die Daumen das es noch was wird 🍀
Lg

7

Lt. Kalender soll meine Mens am Sonntag kommen, mein eierstock zieht manchmal ich glaub das wird diesen Monat nix...

10

Hi
Laut Kalender soll meine mens am 20 kommen ich hatte letzte Woche und Montag bin ich mit ul schmerzen aufgestanden die aber nach einer kurzen Zeit schnell weg wahren
Ich fühle mich ganz gut habe keine Anzeichen das die mens kommt das habe ich nie die kommen dann einfach 🙈
Bei meiner fg in Dezember 18 hatte ich sehr sehr starke brustschmerzen unerträglich daraufhin hatte ich nach 9 Tage nmt ein Test gemacht der sofort 2 Striche hatte
Es ist einfach alles immer so blöd jeder Monat verläuft anders und man ist immer nur am hoffen
Ich wünsche es jedem von ganzem Herzen das es klappt

3

Hey du.

Hatte an es13 negativ getestet und am nächsten tag meine mens gekriegt. Hoffw beidir wird es anders🍀✊🏼

8

Wünsche uns beiden Viel GLück fürs nächste ÜZ

4

klar ab nmt+1 zeigen die tests zu 9,,9 prozent sicher an bei 28tage zyklus, zyklus längder dann auch später

5

99,9

9

Hoffentlich geschieht ein wunder und es hält sich fest bis es auf die Welt kommt 😞