Ich hatte so gehofft anderen mal Mut machen zu können. Ich bin 28 und nun das 4te mal Schwanger.
Februar 2009 ELSS rechts
Juli 2011 ELSS links
Februar 2013 EL Durchspülung rechts offen links zu
August 2018 Fehlgeburt
März 2019 ELSS links :(((
Trotz steigendem HCG konnte das Krankenhaus heute an 5+4 links die ELSS feststellen. Am Montag werde ich operiert :(((( mal wieder...Diese Schmerzen...Von der Psyche ganz abgesehen.
Ich habe darauf bestanden das der linke EL entfernt wird.
Mädels ich kann einfach nicht mehr. Seid 10 Jahren Kinderwunsch und nun muss ich das 4 Sternchen ziehen lassen...Ich bin völlig fertig und frage mich ob ich je noch eines haben werde...
Ich wünsche euch allen alles gute und nur das Beste...Lg Vivian mit bald 4 im Herzen...
Update :( Habe meine 3. Eileiterschwangerschaft...Bin am Ende und so verzweifelt...
Oh nein, dass tut mir so wahnsinnig Leid 😞 Es ist meine größte Angst, dass ich beim nächsten Mal wieder eine ELSS habe, aber den Kinderwunsch kann ich nicht aufgeben.
Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit 😞😞😞
Es tut mir schrecklich leid, was du erleben musst. Ich habe auch ein Sternchen und kann mir nicht vorstellen das nochmal ertragen zu müssen... es ist nicht fair, dass du das so oft ertragen musst.
Ich wünsche dir von Herzen, dass die OP problemlos verläuft und du dich bald erholst. Weiters wünsche ich dir viel Kraft und hoffe du darfst bald dein Baby im Arm halten.
Alles alles Gute 😘
Vielen lieben Dank...
Liebe Vivian, mir kommen die Tränen... es tut mir so unglaublich leid! In 2013 hatte ich auch eine Eileiter-SS, das war schrecklich-fühle mit dir!!! Alles Gute!🙏🏻
du übst seit du 18 bist?? wow hab ich noch nie gehört
ich hatte auch im januar rechts eine elss und war am boden zerstört.. dazu haben wir es vorher 4 jahre, ohnr dass etwas passiert ist, versucht hab auch angst, dass es nochmals passiert, da meine EL dünn und lang sind. aber immerhin warst du auch mal normal s und es kann wieder passieren du darfst nur denn mut nicht verlieren! bald wirst du bestimmt dein wunschkind in den armen halten!
Hallo liebe Vivian.. es tut mir unendlich leid für dich.
Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Habe am 22.2 meine erste elss aber ich musste auch schon 4 ⭐ ziehen lassen.
Mein hcg wert stieg wie im Bilderbuch und ich hatte Hoffnung das es diesmal klappt. Leider war es eine Elss.
Bist du denn schon in Behandlung? Hattest du schon Untersuchungen?
Hast du schon mal über einen anderen Weg nach gedacht ?
Fühl dich ganz ehrlich gedrückt. Lg Nadine
Das tut mir sehr leid.
Meine Heilpraktikerin hat schon ganz viele Frauen mit dem Problem ganz unkompliziert behandeln können.
Da gibt es ein gut wirkendes ganz natürliches mittel
Warst du Mal beim homöopathen?
Das würde ich dir ganz arg raten und für die Psyche ist das überhaupt nicht belastend, eher hilfreich.
Da können die dir auch ein bisschen Unterstützung geben.
Alles Liebe
Carry.