Agnus castus

Was haltet ihr von Agnus Castus ? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Und habt ihr es direkt eingenommen bei kauf oder auf den Tag der Periode gewartet?

1

Hallo! Hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Wofür möchtest du es einsetzen? Ich hatte immer in der zweiten ZH Zwischenblutungen, Zyklus war unregelmäßig. Wurde im zweiten Einnahmezyklus schwanger 😊 ob es wirklich daran lag, kann ich dir nicht garantieren. Aber immerhin hat es meinen Zyklus reguliert 👍🏻 Könntest ab sofort damit beginnen. Gruß froop

3

Ja mein erste Zyklus nach absetzten der Pille war 33 Tage jetzt bin ich bei zyklustag 48 und nichts 🤷‍♀️ wollte es auch zur zyklusregulierung nutzen :)

4

Ach und ich hab auch an manchen Tagen schmierblutung

weiteren Kommentar laden
2

Hey ! Kann mich anschließen. Hab auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Zyklus war völlig durcheinander und ich hatte auch mit ständigen ZB zu kämpfen. Hat sich durch die Einnahme super eingepegelt👍 Ich habe auch überhaupt keine Nebenwirkungen von denen viel berichtet wird. Kann’s total empfehlen! Lg

5

Ich gab es zum Zyklus regulieren bekommen. Soll es durchnehmen und habe ab 1. ZT angefangen gehabt. Hatte dann aber 19 Tage lang Schmierblutung statt Periode und hab es dann mal abgesetzt. 2 Tage später waren die SB weg. Würde es aber gerne nochmal versuchen

7

Nehme auch Agnus castus, mein erster Zyklus war 43 Tage und ich hab an Tag 38 angefangen, aktuell bin ich im zweiten Zyklus bei Tag 40... Nervt so!! Überlege Ovaria Comb ? Zu nehmen und die anderen Byru... kann man das alles kombinieren?

9

Kann Mann beides kombinieren. Ich persönlich weiß nicht was ich bin Ovaria Comp halten soll. Mein Eisprung hatte sich verschoben den Monat wo es ich es das erste mal genommen hatte . Und ich hatte schon mittelschmerz an ZT 8 🙄

8

Ich kann auch nur positives berichten. Ich hab einen normalen Zyklus zwischen 28-31 Tagen.gab es damals genommen zur zykkusregulierung und weil ich immer so sehr starke Schmerzen bei der Periode hatte. Die Periode wurde schwächer . Es wirkt sich ja auch gut auf die Gebärmutterschleimhaut aus das diese schön aufgebaut wird. 👍🏻 mein Zyklus ist normal geblieben