Warum bin ich eigentlich immer so doof und teste zufrüh? Wollte mich nicht stressen jedes monat, sag ich mir:“nein diesmal nicht“ dann bildet man sich da eine linie ein. Sie ist ja da, nur der rest negativ und schon bin ich am Boden zerstört 😓. Sorry musste es mal raus lassen ❤️
Warum mach ich das immer? Silopo
Auf eine Art verstehe ich dich. Auf der andere Art Frage ich mich warum so viele hier wie wild testen.
Das ganze Geld was man für die ganzen Test ausgibt kann man so schön zur Seite legen für das Kinderzimmer oder sonstige schöne Dinge fürs Baby.
Klar man ist hibbelig und aufgeregt aber einige machen sich das Leben schwer und wenn dann die Mems kommt sind so viele am Boden zerstört.
Ich glaube dadurch das sich so viele verrückt machen schlägt das auch auf den Körper und ist purer Stress.
Ist fürs Würmchen im Endeffekt nur schädlich.
Sorry das ist meine Meinung.
Spielt euch nicht kaputt.
Du hast ja total recht. Ich werde mir jetzt auf die finger klopfen und nicht immer daran denken.
So ist es feini 😊
Ich will auch versuchen dich zu verstehen, aber so ganz gelingt es mir nicht. Nehmen wir mal an, der frühtest wäre positiv, dann hat man doch total Angst, dass das baby mit der nächsten Mens abgeht. Was ich auch nicht verstehe, warum macht man so viele Tests? 1 einziger sst reicht doch und dann. Macht man einen arzttermin aus. Aber man macht doch nicht 10 oder 20.tests. Das ganze Geld und das Monat für Monat. Lieber erst testen, am Tag der NMT. Und dann für 3mwicuen später einen arzttermin ausmachen. Es ist unnötig mehrere sst zu machen.
Ich habe keine Tests mehr Zuhause. Gkaube das ist der beste erste Schritt in die richtige Richtung 😄
Auf alle f@lle- super
Ihr habt ja so recht 🥰😊👍🏻. Werde das jetzt auch machen.
Es gab ja anscheinend mal eine "wir testen nicht vor NMT" Gruppe, die dann eingeschlafen ist. Vielleicht könnten wir eine neue machen? Hab auch schon andere "Spättesterinnen" gefunden.
Habe jetzt tatsächlich den Club gegründet. Er heißt "Entspannter Kinderwunsch - die Spättesterinnen"
Machst du mit?
Bin dabei 👍🏻👍🏻
Super, ich freu mich 😊