Am Mittwoch war mein Ovu positiv und wir hatten Sex. Donnerstag dann der ES und Ovu wieder negativ genau wie heute. Da wir gestern nicht mehr dazu gekommen sind, würden wir heute vielleicht noch mal ein paar Schwimmer ins Rennen schicken. Meint ihr das würde noch passen, oder ist es eh schon zu spät?
ZS ist immernoch leicht spinnbar.
Meint ihr es bringt noch was?
Klar ist heute nochmal ein guter Zeitpunkt .
Mach doch einfach 😁
Besser einmal zu viel als zu wenig oder?
Viel Spaß und Erfolg🙏🏼🙏🏼
Danke, dann werd ich mir meinen Mann gleich nochmal schnappen. 😉
💪🏼💪🏼💪🏼
Und Spaß soll es doch auch noch machen. Genießt es einfach 😉
Wenn euch eh danach ist - go for it!
Schaden kann es ja nicht 🤪
Seh grad das ich im falschen Forum gelandet bin 🙈 lieb das ihr mir antwortet. Ist denn eine von euch auch nach ES schwanger geworden?
Wenn es bei mir so stimmt mit dem eisprung wie ich es gerechnet habt JA . Hatte dann am 14.8.18 Eisprung und am 16.8 hätten wir GV ;) Alles Liebe ;)
Guten Abend,
Habt ihr nur Sex damit der was bringt bezgl Schwangerschaft??
Also mit bringt der Sex was... Befriedung und das Gefühl geliebt und begehrt zu werden. Ne Schwangerschaft nebenbei ist dann halt das Highlight..
Also wir haben immer Sex gehabt und haben auch noch, wenn wir das verlangen danach hatten... und nicht wann ein Ovu oder sonst was es mir sagt.
Viel Erfolg
Hey ja kannst trotzdem schwanger werden, ich habe meinen Eisprung durch Zervixschleim kontrolliert und hat gleich im ersten ÜZ geklappt. Mach dich nicht verrückt schau auf deinen Körper was es dir sagen möchte. Drücke dir die Daumen wird klappen ;)
Drücke dir die Daumen :)
Als ich wusste ich rücke der Eisprung Zeit entgegen , hatten wir jeden Tag Sex, als es soweit war jeden 2ten Tag :)
Es hat geklappt 😚