Ich glaub mein Eisprung legt seitdem wir wieder hibbeln nen Turbo ein. Erst Ovus negativ ( clearblue lila ) dann sofort stehender smiley ( heute ), Muttermund morgens leicht offen, abends zu und Zs morgens noch so gar nicht auf ES gepolt, aber dafür heute Abend. Morgen müsste die Temperatur hochgehen. Ich hasse diese ganzen deutbaren Symptome! Die machen einen ganz wirr. Ach ja mittelschmerz hatte ich wohl auch - gestern 🤔
Werd bekloppt !
Und ihr so ? 😜
Wenn man doch nur genau wüsste, wann das Ei hüpft
Hey ich versteh dich voll und ganz ich hab seitdem ich 21 bin die Pille genommen.. hab sie im juli abgesetzt.. hab mich verrückt gemacht mit ovus blabla hin und her.. wprde fast sogar sagen das ich sehr oft deshalb schlechte laune hatte... irgendwann hab ich es seinlassen und hab mich nach dem Kalender gerichtet hir in de app.. und hab dann in der woche und die woche drauf jeden tag eine 🐝 gesetzt und so bin ich im november schwanger geworden und hab im dez herausgefunden das ich ca in der 5 ssw war...
Hallo marsar,
du hast recht. Wenn man den ganzen Kram nicht beachtet wird’s auch klappen. Im Moment finde ich das alles noch recht interessant und bi erst im 2.üz. Bin nicht mehr taufrisch- daher fokussiere ich ( noch ) ziemlich viel aufs hibbelen etc.
Haben schon zwei. Und das ist natürlich wunderbar. Beim ersten hat es sehr lang gedauert und als wir nicht damit gerechnet haben - Zack ! Das zweite mal würde ich nicht Zyklusbeobachtung nach ca 3 ÜZ schwanger.
Im Moment finde ich das alles wieder sooo spannend. Mal sehen wie lange noch. Hab mit eine Altersgrenze gesetzt. Wenn die näher kommt bin ich sicher traurig. Aber vielleicht klappt es ja schon bald.
💕🙏🏼 viel kraft und geduld 😊😘