Hallo wer möchte auch

Hallo wir sind eine kleine WhatsApp hibbelgruppe und würden uns noch mehr freuen wenn ihr auch dazu kommen könntet wir sind echt eine sehr liebe Gruppe die für einander da ist:) also wenn jemand von euch möchte schreibt mir doch mal pn mit Name und tel-nr an mich 🙂 Freuen uns auf euch

1

Huhu 😊
Ich würde mich nur zu gerne anschließen, aber leider habe ich meinen Mann noch nicht soweit, dass er sich 100%ig mit dem Thema BABY anfreunden kann! 😔
Ich hoffe, ich finde auch so nette Mädels wie euch, wenn es soweit ist und ich anfangen kann jeden Monat zu hibbeln.

Ganz liebe Grüße

4

Hallo🙋🏼‍♀️

Ja, das geht auch ohne Whatsapp Gruppe 😊 ich bin auch in keiner 👍🏼

7

Ach Liebes das hat ich leider auch hinter mir habe dann aber mit meinem Mann geredet und ihm die Angst weggenommen dann aufeinmal meinte er beim sex ‚ ich mach dir jetzt ein babyyy😁😊 ja und seitdem üben wir fleißig.kopf hoch alles ist möglich 😎

weiteren Kommentar laden
2

Allende es 19 ?😛

3

Alle?*

5

Hallo,guten morgen ! Ich würde gerne mit hibbeln! Ist denn noch Platz? Lg

6

Hallo ebba wenn du magst kannst du gerne noch rein wir würden uns alle freuen schreib mir doch pn bitte mit Namen und Telefonnummer lg

9

Hallo ich würde gerne mit Hibbeln wäre für mich auch noch Platz ?😊Lg

10

Jo Melanie schreib mir doch bitte deinen Namen und Telefonnummer in meiner pn .lg