Guten Morgen!
Ich hatte am 28.2. einen frühen Abgang (4+6) und jetzt habe ich den Eindruck, mein Körper macht gerade gar nichts mehr. Wie lange hat es bei den betroffenen bis zur nächsten Blutung gedauert? Sehr viel länger als sonst? Ich möchte einfach dass mein Körper wieder so funktioniert wie vorher und will das Kapitel abschließen. Lg 💕
Zyklus nach frühem Abgang
Guten Morgen! Tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich hatte letzten November bei 5+4 einen Abgang. Die erste Blutung dauerte 5 Tage. Nach weiteren 10 Tagen setzte eine erneute Blutung von 5 Tagen ein. Weitere 16 Tage später setzte dann meine normale Menstruation ein. Von da an war wieder alles genau wie vor dem Abgang. Bin nun drei Monate nach dem Abgang wieder schwanger und hoffe nun, dass diesmal alles besser wird. Fühl dich gedrückt. LG, Sarah
Danke, für deine lieben Worte 💕! Ich mag einfach wieder einen zyklus haben auf den ich mich „verlassen“ kann... jetzt weiß ich weder wo ich stehe noch was gerade in meinem Körper los ist und das erinnert mich an mein PCO vor meinem Sohn und damals mussten wir mit Hormonen etc arbeiten, aber das habe ich diesmal für mich ausgeschlossen, das mache ich auf keinen Fall 😪. Deshalb will ich einfach wieder meinen Zyklus zurück. Aber du hast recht, ich muss meinem Körper viellei ht einfach mehr vertrauen und abwarten ♥️.
Ich war auch total nervös, wann es endlich wieder normal verläuft. Letztendlich hatte ich den nächsten Eisprung dann bereits 6 Wochen nach dem Abgang. Das wird schon wieder. 😉 Wünsche dir alles Gute. 🍀
Guten Morgen,
Wir hatten einen Abgang am 25.2. Geblutet habe ich 5 Tage sehr stark. Am 12.3. War ich zur nachkontrolle und hätte schon wieder gut aufgebaute Schleimhauz mit zwei Reifen Eiern. Dein Körper muss es seelisch verkraften, was bei uns sehr schnell ging.
Da wir schon Kinder haben und so was Abend die Natur bestimmt solche Abgänge.
Ich sage mir lieber so wie eine Op oder das was am Ende mit dem Baby ist. Nun warten wir auf die Mens am 23.3 oder einen Positiven SST.
Ich wünsche dir viel Glück.
Sollt ihr eine Pause machen?
Danke 🙏! Nein pausieren müssen wir nicht, ich mag nur diese Ungewissheit nicht, ob mein Körper wieder normal arbeitet oder ich nachher wieder (wie vor meinem Sohn) ein PCO habe mit zyklen von 90 Tagen 😐. Ich hoffe einfach dass die zyklen wieder regelmäßig werden wie vor dem Abgang 💕
Hallo, ich bin momentan in der gleichen Situation wie du! Hatte einen Abgang vor fast 5 Wochen in der 4. SSW, also noch sehr früh. Hatte dann das Gefühl, dass der Zyklus ganz normal weitergeht. Meine Zyklen sind eigentlich immer 28-32 Tage lang. Jetzt bin ich an ZT 33 und noch keine Mens in Sicht, aber leichtes Brustspannen. Ich weiß nun nicht ob mein Körper sich nach dem Abgang doch erstmal regenerieren muss und einfach länger braucht bis die Mens kommt. Oder ob ich vllt doch schwanger bin... jetzt hilft nur abwarten 🤷🏻♀️ halt mich auf dem Laufenden! Alles Gute 🍀
Hallo!
Ich glaube bei mir war der Zyklus danach 38 tage oder so. Aber habe sehr unregelmäßige Zyklen und es kommt auch so ab und an mal zu längeren.
Lg