Guten Morgen, also eins weiß ich. Ich lass mir nie wieder die 3-Monatsspritze setzen. Ich hab Anfang August die letzte bekommen und hätte Ende Oktober die nächste bekommen müssen. Hab sie abgesetzt und seitdem warte ich. War die Woche beim Frauenarzt und auch sie meinte, dass sich da noch nichts tut. Kein ES, keine Mens und das ich die nächsten 14 Tage auch nicht schwanger werde 😔 das ist schon etwas deprimierend. Da gehöre ich wohl auch zu den Jenigen, wo es länger dauert, bis sich alles wieder einpegelt.
3 Monatsspritze
Also ich hätte das ähnlich mit der Pille und mein Arzt (macht auch Kinderwunsch Behandlung) hat mir dann Clomifen verschrieben damit mein Zyklus wieder in Gang kommt und ich mal meine Tage bekomme! Allerdings kam es nie dazu bin gleich mit dem ersten Clomifen Zyklus schwanger geworden. Vielleicht wäre das was wenn du nachhelfen möchtest! Ich wollte damals einfach nicht mehr warten!
Lg Viertermai mit 💙 10J. und 💙 5 Monate
Davon hat mir meine Frauenärztin gar nichts gesagt, nur dass es bis zu 1 Jahr dauern kann. War dann schon deprimiert. Bekommt man das einfach so, oder muss das die Frauenärztin verschreiben?
Also mein Frauenarzt hat es mir verschrieben weil man auch engmaschige zum Frauenarzt zum Ultraschall muss! Bei der zweiten SS hab ich auch Clomi bekommen, allerdings auch wegen meinem Mann ( Spermienzahl war etwas gemindert, der Arzt wollte schon uns weiter leider ins Kinderwunschzentrum) damit bei mir wenigstens 100% alles in Gange ist und so wurde ich im 2. und 3. Clomi Zyklus gleich schwanger! Also
Ich würde mit ihr drüber reden.
Frag sie danach.
Hi ich kenne das habe das gleiche Problem.. Ich hatte auch die 3 monats Spritze und jetzt im Februar war es 1 Jahr her das ich sie nicht mehr nehme. Zyklus ist wenigstens schon regelmäßig aber leider noch immer keine Schwangerschaft... Wünsche dir alles gute und hoffe bei dir klappt eher🤗Lg
Na ich werde jetzt mal meine Frauenärztin nach dem Chlomifen fragen und was sie davon hält. Und danach werde ich ja sehen, wie lange es dauert 😁