Guten morgen.....
Ich bin ganz schön down😞
Nach so viel Anzeichen das es geklappt hat.....
Am 03 .03 nachts um 0.30 Uhr lächelte mich der Ovu von CB an....am 05.03 eine ganz kurze minimale Blutung..
Und jetzt gefühlte 100 Tests später (heute früh der letzte CB)NICHT SCHWANGER...
Nur zur info:Seit April hab ich immer 38 ZT...die kurze 2zh wird gerade kontrolliert....hätte normalerweise am 10.03 die Periode bekommen...kommt immer pünktlich.
Nach 4🌟🌟🌟🌟einfach nur traurig😔
Den zyklus kann ich wohl abhaken😔?!
Zyklus abhaken?
Tut mir so leid!!! Fühl dich fest gedrückt!!! Mir gehts gerade auch nicht besser..hab auch vorhin negativ getestet und bin über NMT.
Wir versuchen es weiter...nicht unterkriegen lassen.
Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange ihr es schon versucht?
Hey .....das mit den nicht unterkriegen ist gar nicht so einfach...bin gerade total traurig
Ich bin 30 . ..wir basteln seit April18 😕
08/18 zwillinge verloren
12/18 wieder FG
2006 ELSS
😓
Es tut mir aufrichtig leid das du Fehlgeburten erlebt hast :(
Ich verstehe auch oft die Welt nicht, weshalb manche so abkämpfen müssen um ihr
Wunder zu bekommen und manch andere werden bei einmal GV schwanger.
Aber so ist es leider. Ich freue mich für jede Frau die schwanger wird. Nur bin ich etwas sauer, dass es sein muss dass Menschen wie du zb so oft negatives erleben müssen. Reicht es nicht wenn es einmal passiert?? Ist das schon schlimm und traumatisch.
Tut mir wirklich leid!!!!
Wir üben seit August 18...ich hab das Glück keine FG erlebt zu haben...mein Körper wollte sich bis jetzt irgendwie nicht befruchten lassen.
Das härteste beim KIWU ist wohl das, dass man echt nicht viel machen kann. Natürlich in der Klinik schon, aber auch das ist dann wieder abhängig vom Schicksal ob es klappt oder nicht...
Ich halte dir die Daumen und wünsche dir das es bald möglichst klappt!!!