NMT heute - Test negativ

Guten Morgen :)

Heute (oder gar gestern) wäre mein (errechneter) NMT.
Eigentlich ist mein Zyklus sehr regelmäßig 28-29 Tage. Aktuell ist der Drache noch nicht in Sicht. Normalerweise habe ich am Tag davor eine Schmierblutung - bisher nicht.
Gestern hatte ich mit One Step getestet, heute mit KTX7, beide negativ. Daher schwindet nun die Hoffnung für diesen zyklus gänzlich.

Klar könnte sich diesen Monat der Eisprung verschoben haben, dann müsste er sich aber glatte 5-7 Tage verschoben haben, damit es doch reichen könnte für eine SS,da wir da eine GV-pause hatten...
Insofern ist es auch für Hoffnung gering.

Meinem Mann hatte dann nämlich mitten im zyklus kurz kalte Füße 😂 "na wollen wir nicht doch einen Monat noch warten?"
Und jetzt freut er auch trotzdem wieder so drauf, dass er sicher traurig wäre, wenn es nicht geklappt hat.

Naja, mal gucken ob der Drache jetzt noch kommt.
Wünsche ein schönes WE!

1

Komplett das selbe Problem wie bei dir..

Entweder war kein ES oder verspätet... :(

Im wie vierten ÜZ bist du? Hast du schon Kinder?

2

Ja, hab deinen Post gelesen.

Wie sind erst im ersten ÜZ. Und wenn ich das so sage, habe ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier lese, wie es bei anderen ist.
Nein, es wird unser erstes Kind. Vielleicht hätten wir schon letztes Jahr angefangen, aber dann sprang uns ein Haus vor die Augen, und da waren wir nun das letzte halbe Jahr mit beschäftigt.

Wie ist es bei dir?

3

Ohh dann bist du ja noch ganz frisch bei der Sache :) es wird bestimmt bald klappen.

Wir üben auch fürs erste Kind. Haben im Sommer geheiratet und hab im August die Pille abgesetzt..nach 4 Monate ewig langer Zyklen, großem Durcheinander und blindem basteln (ohne ES Bestimmung ect.) haben wir seit Dezember begonnen ES zu bestimmen . Seit November ist der Zyklus recht stabil...immer zw 27 und 30 Tagen.

Daher wundert es mich auch da ich heute bei ZT 31 immer noch ohne Drachenbesuch bin und er sich irgendwie auch nicht ankündigt.
Ich verwende den ersten Zyklus den CB Monitor und der hat mir keinen ES angezeigt . Aber ich hab hier oft gelesen das das öfter im ersten Monat vorkommt...tja...ich bin so schlau wie im Herbst um ehrlich zu sein... ich hoffe nur der Drache landet demnächst.

weiteren Kommentar laden
5

bei einem bilderbuch zyklus von 28 Tagen, zyklustag 14 ES ... schnell einnistung bei es+6 zeigen die sst zu 99,9 Prozent sicher an an NMT+1.

Späterer ES , spätere Einnistung kann auch mal an es+10 sein... zeigen auch diese Später an... NMT+7 sind sie eher sicher...

deshalb abwarten...drücke dir die daumen

6

Dankeschön Katzte75!
Dann bleibe ich mal hoffnungsvoll.
Ist halt auch keine Hilfe, wenn der Mann nun immer fragt "sollte heute nicht deine Tage kommen? Und jetzt? Hast du noch mal getestet?"
naja, ist halt auch für ihn das erste mal 😂

7

Oh ja, ich weiss ganz genau was du meinst, meiner ist auch so 😅
Aber warte noch was ab und mach dann in ein paar Tagen noch mal einen, dann bist du auf der richtigen Seite 🍀

weitere Kommentare laden
10

Soo, noch immer kein Drache, aber test wieder negativ.
Dann gehe ich davon aus, dass sich der Eisprung verschoben hat. Dann kann ich den zyklus aber abschreiben, weil wir da ne Woche keinen GV hatten, auf Grund einer Dienstreise...