ES+6-7 Anzeichen?

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute ES+6 oder 7 da hatt man jah eig. noch keine Anzeichen. Jedoch hab ich heute immer mal wider auf der Linken Seite ein Stechen. Und kurze Momente wo es mir schwarz vor Augen wird, nur wenige Sekunden.
Was soll ich von dem halten?
Garnichts? oder ist das doch was??

Gruss ..

1

Ich bin heute auch ES+6 und habe Unterleibs- und Rückenschmerzen. Dazu ziemlich starken Ausfluss und gestern einen kurzen Stich, wie ein Messerstich, gehabt.
Kann alles auf eine SS hinweisen, kann aber auch PMS sein. Wir werden uns gedulden müssen, leider 😔

3

Vielen Dank an dich für deine Antwort. 🌷
Also abwarten
Den anzeichen wären jah sehr früh. Müsste sich jah zuerst mal einnisten.
hmm
Ganz liebe Grüsse von mir ..

2

Ja kenne ich hat bei mir auch so angefangen und seit 2 Tagen habe ich auch schon Mega Übelkeit.. Heute bei es+9 habe ich positiv getestet 🙈... Meine Daumen sind gedrückt ✊🏻

5

Wow wie schön Herlichen Glückwunsch😍😍🍀🍀
Dann bin ich mal gespannt. Hibbel Hibbel 🍀🍀

6

Bei mir zieht es auch und ich habe stechen bzw Ziehen in der MuMu. Weiss nicht wie ich es deuten soll. Kennt es jemand. Ich bin heute ES+8. Achja ich habe seit heute auch viel weißen Ausfluss. Abwarten und Tee trinken.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

also ich bin heute ES+7 und heute hält es sich Gott sei Dank in Grenzen mit dem Ziehen im Ul....

Sonst lasse ich mich überraschen was passiert... Ab Montag könnte ich ja testen, a er ich werde es nicht tun.

Es wird nur orkakelt, weil die Ovus so preiswert waren
🤣🤣🤣

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Bei und wäre es auch zufall wen es klappen würde. Denn eig. habe ich das Kinder Thema auf den Winter bis Neujahr verschoben.
Wegen der neuen Arbeitsstelle.
Nur hatte ich das noch nie, dass mir mal kurz schwarz vor Augen wird.

Gruss..

14

Na dann ist das vielleicht ein gutes Zeichen.... Die Zeit wird es zeigen

weiteren Kommentar laden
11

Hey,
Ich bin auch es +6 heute und habe seit 2 Tagen mit Schwindel zu kämpfen. Da es für Ss Anzeichen viel zu früh ist, muss es einen anderen Grund dafür geben... ansonsten bin ich heute sehr müde. Ab und ab zwickt und zwackt es mal. Aver das ist dann auch wie immer

12

Ich bin es9 habe gestern positiv getestet, habe wie Muskelkater im Unterbauch und es sticht immer mal wieder hier und da, heute Nacht bin ich mit Übelkeit aufgewacht, heute Abend habe ich dann den digitalen gemacht und es stand 1-2 drauf

13

Ja das Gefühl von Muskelkater im.bauch hab ich auch. So ganz leicht. Aber wie gesagt das wird alles andere Gründe haben oder Einbildung sein. Bin ja erst es +6 Und unser Bienchen sitzt auch nicht optimal

weitere Kommentare laden