Ihr Lieben
Ich bräuchte mal euren Rat,und zwar möchten wir gerne noch ein geschwisterchen für unsere Tochter.
Wir befinden uns im 6 ÜZ
Und hab immer wieder und immer wieder in den monaten negativ getestet😪
Zuletzt habe ich meine periode am 14 2.gehabt.
Habe eine zykkuslänge von 28/29 Tagen.
Meinen eisprung müsste ich am 02/03.3.gehabt haben,bestimmt mit ovus etc hab ich nicht,Hab es diesen Monat einFach mal drauf ankommen lassen😉
Da ich mich sonst immer zu versteift gefühlt habe 🙈
War aber am 28.02. Beim Gyn,und die sagte mir,das mein eisprung bevorstehen würde die Tage. Geherzelt haben wir auch in meiner fruchtbaren Zeit,dieses kann ich auch gut an meinem zervixschleim erkennen😉
Habe vor 3 Tagen da müsste ich ES+10/11 gewesen sein,natürlich negativ😪
Ich weiss ist noch ein wenig zu früh gewesen 🙄aber ihr wisst ja,wie das so ist 🤣
Bis jetzt ist noch keine periode in Sicht.
Habe aber fürchterliche Angst,nochmal zu testen 🙈
Wollte,wenn bis Montag der Drache nicht gelandet ist,was ich nicht hoffe 🙏
Nochmal testen,was meint ihr??
Ich habe nur so schreckliche Angst,wieder enttäuscht zu werden.
Anzeichen,hab ich nicht wirkliche,ausser wie übliche unterleibschmerzen,und seid gestern Schmerzen in beiden brüsten,aber das hab ich eigentlich immer vor periode,nur eigentlich deutlich eher
Sorry,für den langen Text 🙈
Mädels??Ich trau mich nicht mehr 🙈🙈😫
1
Das mit der Enttäuschung kann verstehen. Ich traue mich auch nicht zu testen... Dienstag ist NMT.
2
Ja,das macht mich echt fertig 😫
Ich hätte am 13 oder 14.NMT gehabt,aber ich glaube ich warte noch 🙈
Ich drücke dir die Daumen,das der blöde Drache nicht am Dienstag landet
3
Vllt hat sich bei dir ja alles verschoben. Ich drücke die Daumen für einen baldig positiven Test.
Danke, das hoffe ich auch.
4
Hallo. Ich bin in der gleichen Situation. Wünsche mir so sehr das der Drache nicht landet u bin jedesmal sooo enttäuscht. Drück allen die Daumen