Hallo ihr lieben schwangeren 😍 ich bin monentan sehr verzweifelt und im kiwu forum können die mir nicht wirklich eine antwort geben..
Habe an es+8 angefangen zu testen bis heute es+10/11 habe 2 tests an 1 tag gemacht sah bei irgendjemandem von euch die tests auch so aus hab eine testreihe ich poste sie mal im original und bearbeitet, habe einen mit wasser durchlaufenlassen und enem mit dem pipi meiner mama bei den tests sah man auch nach stunden nichts. Das sind 25-er
Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht ?...
Hallo :)
Mehr als abwarten wird dir wohl nicht übrig bleiben.
Ich denke ich sehe beim untersten Test einen Hauch von Linie, bin mir aber unsicher.
Versuche noch bis NMT zu warten.
LG Tini
Das sind onestep oder ? Die zeigen mega spät an. Gerade die 25er. . Ich hatte 10er und erst bei ES+13 hat man eine Linie erahnen können. . (Hab vorher aber auch nie getestet )
Dir bleibt wohl nichts anders übrig als zu warten . Oder eben sensiblere Tests zu holen . Ich kann dir die 10er von David empfehlen.
Das sind onestep von quickbaby leb in der schweiz ist sehr schwirig an solche tests zu kommen die in amazon liefern nicht in die schweiz normalerweise teste ich nicht so frph aber hab utrogest bekommen und mein fa sagte früh testen sobald ich einen hauch erahne sie anfangen einzunehmen nicht vorher
Hmm OK. . Also ich kann leider bei beiden Bildern nix erkennen . Kann aber auch nicht ran zoomen mit der app. Vllt kannst du über ebay bestellen ? Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück 🍀
Wenn ich mich recht erinnere bist du aus der Schweiz oder? Ich kann dir die Evial Streifentests Tests empfehlen. Kannst du bei inopharm bestellen. Die haben bei mir an ES+10 angezeigt. Sind sogar 10er. Hänge dir noch ein Foto dran.
Sind wirklich sehr zu empfehlen 👍🏼
Werd ich gleich mal probieren dankeshön!
Die Teststreifen hatte ich auch und fand sie total 💩
Bei mir gab es ein so Hauch zartes Ergebnis, dass ich dachte, mein Wunsch nach einer Schwangerschaft lässt mich ein positives Ergebnis erahnen.
Kurzum: Bin jetzt in der 13. ssw. Aber selbst einen Tagnach der Fälligkeit gab es keine eindeutige positive Linie.
Hmm ja die tests sind echt zum kotzen ich hab sogar meinen mann gezwunge auf einen pipi su machen 😂😂 kam die linie auch nicht nur bei mir
Dann hast du ja vielleicht eine Alternative wer von euch das Kind bekommen könnte (lt. Teststreifen) 😂 Dein Mann oder du 🤦🏻♀️
Warum sollst du das Utrogest nicht einfach schon nehmen ? Ich hab ab Transfer Progesteron genommen. Hätte es bei negativen Test abgesetzt.
Bei mir war der Clearblue ab ES+10 schon leicht positiv. Vielleicht probierst du den mal.
LG 🐝
Hab gehört dass es viele in der 2 zh nehmen weis auch nicht warum mein arzt meinte erst ab positivem test also ich habs einfach mal genommen als ich einen strich erahnte sicher ist sicher und jetzt nehme ich es ein bis ich weiter weis
Hab auch erst mit 25er getestet. Der negative war (ca)2 Tage vor nmt und der leicht positive ein Tag vorher.
Jetzt bin ich in der 9. Woche
So schön hoffe hast eine schöne ss sehr interessant das der test 2 tsge vorher komplet negativ war und dan gleich am nächsten negativ ich hab ja noch zeit 3 tage bis zu nmt ich tedte einfach mal weiter mal sehen es dreht dich alles nurnoch um kiwu bin im 14 ÜZ mit 🌟 am 1 ÜZ und den 2 ten 🌟. Vergangenen zyklus
Ich drück dir ganz fest die Daumen
sieht doch gut aus. hat bei mir genau so ausgesehen. CB Digi machen, dann hast du es ablesbar im fenster 🍀
Hey
Mein allererster Test sah so aus wie dein unterer. Da war ich mir auch überhaupt nicht sicher, ob da nun eine Linie ist oder nicht. Weiß aber auch nicht wann mein ES war. Teste morgen nochmal, vielleicht sieht man dann mehr (war bei mir so)
Lg nabue mit Bauchzwergin 38+1
Sobald man etwas sieht müsste auch was da sein :) so sah es bei mir auch aus an ES+11 und clear blue hat am selben Tag schwanger angezeigt