Ich habe vorhin ein cb Frühtest gemacht beim durchlaufen kam so ein komischer zweiter strich der schief ist als innerhalb der 3 min
Ist der defekt
Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann
Kann einer bitte mal gucken
Das sieht wirklich etwas merkwürdig aus... ich glaube, ich würde noch mal einen kaufen und machen.
Danke für deine Antwort
Ich habe noch einen zuhause werden den morgen früh machen
Aber es bringt mich echt zum denken
Ich sehe da ein zweiten strich deutlich den ich aber erst beim Fotografieren auf dem Bild sehe 🤔
Und dann der komische andere strich
Und jetzt nachdem der Test trocken ist ist es weg nur der kontroll strich ist da voll komisch
Kann ich den Monat abhacken ich bin echt durcheinander gerade
Also ich musste mich auch anstrengen, aber ich sehe da auch eine schiefe Linie.
Bin aber auch absolut kein Experte, was Tests angeht. Hab nur 2 Stück in meinem Leben gemacht. Einer war klar negativ und einer klar positiv, musste nie rum raten 😅
Abhaken musst du diesen Monat noch nicht. Du hast ja noch einen Test und machst ihn morgen früh. Dann weißt du Bescheid :)
Und prinzipiell hat der da ja auch positiv angezeigt... weiß durch diese Linie nicht, wie zuverlässig das ist, aber grundsätzlich zeigen sie ja wenn eher falsch negativ an, statt falsch positiv.
Diese Tests sind absoluter Mist in meinen Augen, mal zeigen sie etwas wo nichts ist und wenn man dann Schwanger ist, bekommt man erst nach NMT ein deutlich positives Ergebnis. Ich sehe was Du meinst, würde aber definitiv weiter testen und eventuell auch einen anderen besorgen als den.
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Halt uns auf dem Laufenden 🤗
Danke für deine Antwort das ist sehr lieb
Habe den von cb zum ersten Mal gekauft
Mache morgen früh wieder einen
Ich hoffe das ich noch Glück habe das ist so nervig echt mit dem Test 😩
Also bei mir haben diese test auch andauend gespinnt. Was man aber sieht das er eine geringe menge HCG wahrnimmt auch wenns Kurvig ist.
Ich hatte bei PreSense Frühtest immer eine 100% rate da war nie einer von falsch die gibts bei DM Drogeriemarkt ABER ich würde dir empfehlen den Urin von Morgens aufzufangen am besten direkt das erste nach dem aufstehen und dann die testspitze bis zur Markierung rein halten ca 10 sekunden. Dann hast du auch ein vernünftiges Ergebniss.
Ich drück dir ganz fest die daumen. Achja wenn du den Test + Kassenbon an die firma schickst die ihn herstellt bekommst du übrigens dein geld zurück. ☺️
Der Test ist aber komisch. Unbedingt noch einen machen dann bin ich mal gespannt. Ich drücke dir die Daumen 🙏🏽
Ja finde den auch komisch vorallem man sah da eine zweite ganz leichte Linie habe heute morgen den gleichen gemacht der war weiß
Ganz komischer Test
Bin echt durcheinander
Wann ist denn deine letzte Periode her? Also der erste Tag der letzten Period?