Hallo ihr lieben.
Ich habe am 08.03.19 Ausschabung und heute habe so ziehen meine linke Ei und strahlung auf mein Bein ist das möglich das ich eine eisprung habe?
Nach Ausschabung eisprung möglich?
Bei mir ging es 14 Tage nach der AS los mit leichten Unterleibsschmerzen, dachte such an möglichen ES. Bin aber jetzt ZT 41 und meine Periode hab ich noch nicht.
Das Mensziehen hab ich schön über eine Woche.
Also bei mir war es nicht so, ich hab aber schön öfter gelesen das viele ohne Periode gleich wieder schwanger werden nach AS, also könnte es ja möglich sein.
Wollt ihr gleich wieder üben ?
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen
Danke für deine Antwort Ja wir wollen aber die in Krankenhaus haben mir gesagt das ich 2 Monate warten wegen Gebärmutter schleim sich wieder aufbaut soll
Ja da sagt jeder was anders. Mein FA meinte wir müssen nicht warten, werden aber mindestens 1 Periode abwarten.
Hallo. Es war bei mir zwar keine As aber hatte nach dem natürlichen Abgang in 6+2 ssw zwei Wochen später einen Eisprung . War beim Frauenarzt zur Kontrolle und sie meinte es macht sich schon ein neues ei auf den weg, war auch verwundert das es so schnell geht. Hab es auch später mit ovus bestimmt und temperaturanstieg passte auch. Das kann gut möglich sein ist aber natürlich von Frau zu Frau auch unterschiedlich.
Hallo. Ich hatte im September 2015 eine AS nach FG in der 10 Ssw. War im Oktober 2015 gleich wieder ss. Alles kann nix muss. Drück dir die Daumen dass du bald wieder positiv testen darfst