Dringende Hilfe!!!

Thumbnail

Hab gestern mit dem presense schon zart positiv getestet. Heute morgen wieder, aber der clearblue digital sagt negativ 😭 ich müsste heute auch schon bei es+ 14/15 sein, da müssten die Tests doch mehr anzeigen oder ? 😭 ich hab Angst dass was nicht stimmt. Bitte helft mir

1

Guten Morgen. Ich finde ihn für es 14 zu schwach... auf dem Test kann man nur was erahnen aber richtig positiv finde ich ihn nicht... Vllt hat dir einistung nicht richtig geklappt.
Wann müsste denn deine mens kommen?

2

Müsste heute eigentlich kommen.

3

Für mich ist der Test leider negativ. Die presense schlagen normalerweise sehr früh und sehr deutlich an. Auf deinen erkenne ich leider nichts.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg ☀️

4

Guten Morgen,
also ich sehe den Strich... aber eben seeeehr schwach! Wie hast du denn deinen ES bestimmt? LG🍀

5
Thumbnail

Oh ich habe Grad gesehen dass ich den test von gestern hoch geladen hab. Das ist der von heute morgen. Hab ihn auch mal auseinander gebaut und er ist genauso "stark" wie der von gestern. Ich glaube da stimmt irgendwas nicht 😔 eisprung habe ich mit Tempi und ovus bestimmt.

6

Mach dir keine Sorgen du bist schwanger. Der test muss nicht fett positiv sein. Meine sahen auch immer so aus an nmt. Und 3tage später fett positiv. Ich habe 5 gesunde kinder. Es nervt mich wie viele immer sagen an nmt muss er stark sein, das stimmt sicher nicht. Viel Glück

weitere Kommentare laden
8

Sieht für mich leider negativ aus und die presense zeigen sehr früh an

11

Morgen, es tut mir leid... Ich sehe auf keinem der beiden test einen 2 Strich. Für mich ist der leider negativ 😔 alles gute für dich LG

19

Ich würde in Betracht ziehen das die Einnistung nicht optimal verlaufen ist und es mit der Blutung quasi abgeht. Ich hatte das jetzt 3x in Folge😕 Ich hoffe natürlich das sich was zum positiven wendet aber erfahrungsgemäß ist es leider meist nicht so... fühl dich gedrückt 🍀

20
Thumbnail

So war es bei mir, dann kam die Blutung. Es muss natürlich bei dir nicht so laufen aber ich finde es auch nicht richtig zu schreiben „du bist schwanger freu dich“

21

Danke für die Antwort. Ich befürchte es leider auch. Hab sowas nur noch nicht erlebt 😔 falls meine mens bis Dienstag nicht kommt werde ich mal zu meinem fa fahren.

weitere Kommentare laden