Ach Mädels

Ich glaub ich brauch gerade einfach mal etwas Zuspruch.
Mein es war lt. Ovukalender am freitag , Ovutests waren am Donnerstag schreiend positiv.
Wir haben Sonntag und Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Herzchen gesetzt.

Ich habe seit gestern einen dumpfen Druck tief im unterleib und auch mal in die leiste ziehend
Aber heute morgen würde ich mit stechenden unterleibsschmerzen wach, die dann wieder nachließen. Nun ist der Druck und das leichte ziehen wieder da.

Sowas hatte ich noch nie nach dem eisprung :(

1

Hey,

So ähnlich war es bei mir auch.

Den ES habe ich deutlich wie jeden Zyklus mit dem Mittelschmerz erlebt.

Dieser Zyklus ist allerdings so, dass ich seit ES+2 ständig ziehen haben oder auch nen Druck spüre.

Aber hier heißt es abwarten und Tee trinken was kommt... Bin heute bei ES+8 und Orakel aus Spaß mal diesen Monat.

Für uns ist es nicht so wichtig wann das Baby kommt, Hauptsache es kommt bevor ich 35 werde 😅

2

Ich hab auch nach wie vor zervixschleim beim abwischen, also nicht wie direkt eisprung sonder eher cremig .
Ich habe einen kurzen Zyklus von 23 Tagen.

Rein theoretisch könnte ich also "schon" in einer Woche testen.

Ich werde im November leider schon 41... da ist die Zeit nicht mehr so mein freunf

4

Dieses Ziehen im Unterleiben kann beides sein, Ankündigung Periode oder Schwangerschaft. War bei mir auch so. Die Konsistenz des Zervixschleims, so wie du ihn beschreibst, ist aber nach dem ES normal.

weitere Kommentare laden
3

hi hi🙋‍♀️

also bei mir kommt es ab und zu vor das nach dem ES unterleibziehn, leiste schmerzt und gebärmutter piekst nur paar min, pause und manchmal std lang
🤷‍♀️ weis auch nicht die bedeutung.

übrigens wir haben am gleichen tag ovu positiv und gleiche tage bienchen gesetzt😁

viel glück🍀

6

@yesorno
Na dan können wir ja beide gespannt sein :)