Was macht ihr um den KIWU nachzuhelfen?

Guten Morgen - ich nehme bereits länger folsäure, Vitamin d und trinke keinen Alkohol mehr. Was kann ich noch machen um nachzuhelfen?

1

Wie lange seid ihr denn schon am Üben?

3

Seit November - aber mit Ovus habe ich erst letzten Zyklus gestartet!

7

Das ist doch aber alles noch im Rahmen!

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen

Vllt Temperatur messen oder mit Ovus anfangen.

4

Temperatur messe ich nicht. Bin nachts häufiger wach weil mein Sohn aktuell schlecht schläft - denke das wird dann nichts mit messen

6

Falls du Rauchen solltest, würde ich das auf jeden Fall auch einstellen. Gilt auch für deinen Partner. Genauso wie gesunde und ausgewogene Ernährung. Wenn ihr noch nicht länger als 1 Jahr übt, würde ich erstmal abwarten.

weitere Kommentare laden
5

Wir haben 5 lange Jahre gebraucht, gestern durfte ich das erste mal positiv testen und das mit dem CB wochenbestimmung, wir haben kiwu Gel benutz und noch mehr andere Sachen, wir waren unter anderem auch in einer Klinik und haben da eine icsi durchführen lassen weil es hieß das es auf normalen Wege nicht klappen würde, aber dann siehe da ohne alles hat es geklappt

14

Das macht mir gerade große Hoffnung. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉
Wir üben auch schon fast 4 Jahre. Im letzten Jahr hatten wir zwei ICSI und 2 Kryo leider ohne Erfolg. Hab auch schon alles mögliche probiert. Tee, Globulis, KiWuGel und nun messe ich seit diesem Monat meine Temperatur. Hat dein Mann OAT? Oder war es was anderes?
Das Gel haben wir nun schon lange nicht mehr benutzt daran denken wir nicht wenn wir herzeln 😅

17

Ja mein Mann hatt das OAT Syndrom - aber der Urologe damals meinte damit kann es klappen und meine neue Gynäkologin sagte mir auch das dass kein schwer wiegendes Problem da stellen sollte, ich weis nicht wieso es jetzt auf einmal geklappt hat, ich kann es noch gar nicht realisieren 😍 Danke für deine Glückwünsche 😘

Habt ihr denn alles mal untersuchen lassen ?

weitere Kommentare laden
13

In der zweiten ZH bryophyllum ( ist Homöopathisch) unterstützt bei der Einnistung. Manche nehmen noch Ovaria Comp in der ersten ZH. Bei mir hat sich das allerdings negativ ausgewirkt auf den Zyklus. Der Eisprung hat sich verschoben.

15

Hey, aufgrund seines Alters würde ich keine Zeit verstreichen lassen und einen Termin in der KiWu machen. Da können erstmal alle Hormone gecheckt werden. Wenn ihr erst eine Ewigkeit übt, und dann erst dahin geht, wird es immer schwieriger!

Ansonsten gibt’s so homöopatische Sachen, die hier oft empfohlen werden (Ovaria Comp. und Bryophyllum).

16

Ich spreche am Donnerstag mal mit meiner Ärztin.