Wie gehts eurem Partner mit dem kiwu?

Hallo mädels♥️ es würde mich mal interessieren wie es eurem partner geht wie er mit dem kiwu umgeht mit dem frühtesten mit den ovu tests macht ihr das heimlich oder wissen die das? Mein mann lässt es sich nicht so anmerken wie ich er weiss das ich die ovus mache und früh teste zeigs im aber nicht jedesmal wen die mens komt sagt er könnte ja eine einnistungsblutung sein 😂 irgendwie tut er mir leid wir sind im 14 ÜZ fürs 1 wunder 💗 haben gestern mit meinen cousinen darüber diskutiert die sind ale verschiedener meinung die einen tuns heimlich die anderen hibbeln mit 😂

1

Halloo 🙋🏻‍♀️🙈 also mein mann hibbent mit mir Ovus test Sst alles zusammen, er ist wie ein kind der überraschungs ei öffnet auf die hoffnung sein lieblings spielzeug zu sehen aber, jedes mal wenn mein zyklus da ist oder der Sst negativ ist, dann hat er eine schlechte laune 😂 und sagt traurig das nächste mal klappts schon. Bei uns ist es erst den 3 ÜZ nach den 2 FG.

Liebe grüssen aus der schweiz🇨🇭

7

Schön dass dein mann mithibbelt ich leb auch in der schweiz kannst du mit evntl. Sagen von wo du die die sst besorgs ? Kaufts du dir die teuren oder bestellst du sie im internet im amazon liefern die ja nicht in die schweiz

9

Hoi kelaa
Also ich bestelle die sst bei windeln.ch kennst du? manchmal gibt es aktionen☺️ oder im coop
Manchmal nehme ich sie von der selecta den maybebaby.

Ich hab die meistens erfahrung mit die sst von der coop die schachtel ist rosarot resultate top 👍🏼

weitere Kommentare laden
2

Meiner kann schon ganz schön hibbeln, manchmal mehr wie ich, so kommt es mir vor. Er ist auch derjenige, der letztens nachhause kam und 4 Frühtests aus seinem Rucksack gepackt hat. :D
Genauso wie er meinte da ist was anders als er meine Brüste befummelt hat. :D

3

Also mein Freund weiß das ich ein zweites Kind möchte.
Er selbst hat noch kein Kind und Montag als ich beim Frauenarzt gesessen habe schrien er mir das er lange überlegt hat und sich ein Kind mit mir wünscht und möchte.
Ab September geht's bei uns los und ich muss sagen er ist total aufgeregt :)

4

Meiner ist auch ganz bei der Sache. Er möchte am liebsten auch, dass ich teste...

5

Hallöchen,

Gefühlt will mein Mann es mehr als ich. Bzw. Ich versuch mich nicht verrückt zu machen bzw unter Druck zu setzen.

Er fragt dann eher auf die spaßige Tour : Na wie gehts dem Eisprung.
Wenn die Mens dann doch einsetzt ist er depremiert...

Um den ES versuchen wir oft zu herzeln aber teils bin ich so platt von der Arbeit das ich auch gar keine Lust hab. Ist für Männer dann nicht so leicht nachvollziehbar...

Sind jetzt im 6 ÜZ ...

6

Hey
Also wir wünschen uns beide sehr unser erstes Kind. Mein mann will bewusst nicht wissen wann ES ist. Er ist da entspannter und macht sich eher Sorgen dass ich mich zu verrückt mache.
Ich drücke die Daumen dass wir alle bald positiv testen :)

8

Das ist bei uns genau so mein mann fragt auch jedesmal nach dem eisprung wir arbeiten beife 100% und ich hab physisch noch eine schwerere arbeit als er dan bin ich so platt