😡 ich hatte gestern (bild dabei) einen zarten strich bei ES+7 auf dem KTX... heute war der negativ... hatte noch NIE eine VL... zudem heute bei ES+8 einen tempiabsacker... 😤 das ist richtig doof jetzt... denkt ihr das war ne VL gestern?!
Gestern zart positiv heute negativ 😤
Ich hatte letzten Zyklus 6vls bei den ktx. Hab zuletzt einen mit Wasser gemacht. Auch VL.
Hab den Rest direkt entsorgt
Danke, also die anderen von ES+1,3&5 hatten alle keine VL.. hab extra welche nach ES gemacht um VL ausschließen zu können 🤷🏼♀️
Meine sahen alle so aus wie deine.
Sorry das ich dir nix positives sagen kann
Ich hatte diesen Zyklus auf den ktx von 14 Test auf 11 eine rosa VL. Hochwertiger Test war negativ.
Danke... schade... 😔
Teste lieber in ein paar Tagen nochmal. Es ist viel zu früh. Es ist noch alles offen.
Aber der Strich ist ja schon gut zu sehen. Du misst die Temperatur, richtig? Stimmt die Angabe mit dem Eisprung da? Hat er sich eventuell 1,2 Tage verschoben...?! Wann hast du denn getestet, die Konzentration im Urin ist ja auch nicht immer gleich...
Ich drücke dir die Daumen noch ist alles offen! ☘😉
Hey lieb von dir danke, ich messe schon mehrere zyklen di tempi 3 min, hab immer sehr schöne kurven... nur diesmal durch die starke erkältung musste ich 2 werte ausklammern. Den ES hab ich mit Ovus bestimmt. Han gestern & heute jeweils um 7.00 mit dem 1. MU getestet...
Hatte an ES+5 mittags eine SB, nun jucken meine Brüste ganz leicht... ich wach morgens auf und muss frühstücken... ich trinke morgen sonst nur eine Tasse ☕️...
Naja hoffe dass di tempi morgen wieder ⤴️ und dann hoffentlich in Hochlage bleibt... 🍀
Das klingt doch gar nicht so schlecht, ovus gemacht Plus Temperatur. Dazu dann vielleicht schon 2 Tage früher den Eisprung... ich drücke dir die Daumen, halt mich auf dem laufenden ja 😃